|
|
|||
|
|||
Bitte um Hilfe!!!!!
Hallo,
schonmal Danke im Voraus!! Hab folgendes Problem: Habe mein komplettes Generals deinstalliert (inkl. Zero Hour). Da ist auch schon das Problem. Habe die deutsche Version von C&C Generals und die englische Version Zero Hour. Ist ansich ja kein Problem, allerdings höre ich die Kommandos im Spiel nicht. Ich weiß das man das ändern kann mit den Sprachdateien. Jetzt würde ich gern wissen wie das geht und welche dateien das genau sind. LG Dec und vielen Dank |
|
||||
|
||||
vorraussetzung : deutsches UNzensiertes generals, engl. zero hour, ccgtool.exe , ein wenig ahnung von ms-dos
http://www.cncforen.de/attachment.php?attachmentid=1698 1. mit ccgtool.exe die big-dateien speechgerman.big, audiogerman.big und german.big(aus dem generals-ordner) in einen neuen ordner extrahieren (kommandozeile siehe readme.txt von ccgtool.zip) 2. mit dem explorer die von ccgtool.exe erzeugten ordner c:\neuer ordner\Data\Audio\Sounds\German c:\neuer ordner\Data\German c:\neuer ordner\Data\Audio\Speech\German umbenennen in c:\neuer ordner\Data\Audio\Sounds\English c:\neuer ordner\Data\English c:\neuer ordner\Data\Audio\Speech\English 3. mit ccgtool.exe die geänderten ordner wieder in big-dateien mit englischem namen zusammenfassen audioenglish.big english.big speechenglish.big 4. diese neuen big-dateien in den generals-ordner kopieren (nicht zero hour) wenn das geklappt hat man in zero hour deutsche und englische sounds gemischt (alt deutsch, neu englisch) |
|
|||
|
|||
Besten Dank
mfg |
|
||||
|
||||
Ich hab die gleiche Zusammenstellung von Generals (dt.18) und ZH (en.) und hab mir die englishen Files gesaugt, weil es sich etwas blöd anhört mit dt. engl. gemischt und die englishen Sounds um einiges cooler sind.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das ist die lösung die ich wollte, allerdings danke an euch beide für die richtigen dateien.
|
|
||||
|
||||
wo kann man die saugen ?