Umfrageergebnis anzeigen: Hab ihr schon den Blinddarm draußen? | |||
Ja hab ich schon rausgekriegt! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 11,76% |
Nein bisher war es noch nicht der Fall! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
30 | 88,24% |
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Blinddarm
Hallo Leute mich würde mal Interessieren ob ihr schon den Blinddarm entfernt bekommen habt?
Wie empfandet ihr das? In welchem Alter habt ihr ihn entfernen lassen? ![]()
|
||||
|
||||
ich hab meinen noch! mein kumpel hatte sich denn entfernen lassen da war er 11 !
wir gucken beide grade wohl pro7 wa? ![]() |
|
||||
|
||||
Jo^^ Mein Bruder hat ihn schon mit 9 rausbekommen.
|
||||
|
||||
mein blinddarm has been kicked bei onkel doctor
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
hm... ich war zwar mal wie ich im Kindergarten war im Spital wegen dem Blinddarm aber rausbekommen hab ich ihm nicht soweit ich weis, bei mir bleibt alles drin ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Noch hab ich ihn ...
Wer weiß, wie lange noch ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Erstaunlich! Ich hätte gedacht das die Umfrage nicht so deutlich ausfällt. Hätte gedacht das mehr Leute keinen Blinddarm mehr haben. Ich hatte zwar mal ne leichte Entzüdung, bzw. Verdacht, aber ich hab um meinen Blinddarm gekämpft und ihn behalten. Hoffentlich wird es mir mal nicht zum Verhängnis (wenn der draussen ist, ist es doch eigentlich besser, oder hat man dadurch Einschränkungen?).
|
|
||||
|
||||
Ich dachte auch nicht das so viele den Blinddarm noch haben
![]() Ne das bringt keine Nachteile weil er ja eh nixmehr benötigt wird ![]() Gebs zu du hattest schiess vor OP ![]()
|
||||
|
||||
so ich als bio niete wozu is den der überhaupt gut?