|
|
||||
|
||||
2 Fragen zu Bewerbungen!
Ja hallo
Also wie vieleicht der eine oder andere mitbekommen hat ist mein Vater vor knapp 2 Monaten verstorben ![]() Nun , da ich mich ja wieder Bewerben muss , hab ich 2 Fragen dazu. 1 . Lebenslauf , soll ich bei Eltern hinschreiben das mein Vater verstorebn ist ? Wenn ja dann sollte ich es mit einem Kreuz kennzeichnen ? Und mit der Jahreszahl ? 2. Wenn ja , wie geht das Kreuz schon wieder ![]() ![]() Danke für die Hilfe Lg Tajno |
|
||||
|
||||
1. Selber nicht sicher, denke aber mal ja
2. -> † Schau einfach in der Zeichntabelle ![]()
|
||||
|
||||
Kannst du ruhig hinschreiben. Das Kreuz findest du im Word unter EINFÜGEN-SONDERZEICHEN- Schrift Wingdings (2. Reihe vorletztes Zeichen).
Aber ein Tip noch. Lass die Bewerbung auf Rechtschreibfehler korrigieren. Da wäre es nicht so gut vielleicht mit einem l zu schreiben, wobei dieses Wort bei einer Bewerbung eh weniger verloren hat. Gerngeschehen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht, wie in der Schweiz eine Bewerbung aussehen muss, aber diese Art von Sonderzeichen ist hier in einer deutschen Bewerbung nicht üblich.
Oder machst Du auch bei deinem Geburtsdatum das entsprechende Sonderzeichen? |
|
||||
|
||||
Weshalb sollte ich bei meinem Geburtstag ein Zeichen machen ? Es geht ja drum damit sie wissen das nur noch meine mutter lebt.. -.-
|
|
||||
|
||||
hmm... schwere Frage... Ich denk mir, dass dus einfach weglassen solltest... Weil, so hart es klingt: es interessiert den Arbeitgeber einfach nicht...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ich habe die Seite nicht korrigiert 3. Ich hatte nie eine Ahnung von dieser Seite gehabt 4. Ich war 2x auf dieser Seite 5. Ich konnte es schon immer Edit: Sorry wegen Off Topic |
|
||||
|
||||
Wow, danke chevyblazz
![]() ![]() ![]() Aber ich z.b. hab das gar nie gelernt. Vielleicht kommt das ja noch. Ich gehe zur Zeit in die 3. Klasse der Kantonsschule Luzern, Alpenquai ("Die Farbrik") in der Wirtschaft und Recht-Abteilung. Wir haben erst jetzt mir Buchhaltung begonnen, hab nächstes Jahr ja 5 Stunden WR pro Woche, vielleicht kommt das noch. Edit: Sorry, dass ich auch Off bin ![]()