![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Ma paar lustige Flashs zu Bush und Co.
Bush Naja... ----------------- EDIT BY SEPUKU: SORRY FRANK,deleted aufgrund extremistischen Inhalts in Bezug auf Politik und der damit verbundenen subjektiven sowie manipulativen Stimmungmache.Verpackt in einen vermeintlichen witzigen Flashfilm. Frank bitte achte darauf das der Inhalt nicht zu heftig ins extreme schlägt! Es fiel mir jetzt in zwei fällen sehr schwer dein post zu editieren. Ich habe erst nach längerem überlegen eingegriffen. Du hast dir sicher nichts böses dabei gedacht. Ich tuh das auch nicht , das Lied das in dem file enthalten ist , wurde 1991/1992 indiziert und die Antwort von einem Boardmember in diesem Topic , das er es nicht witzig findet, ist zusätzlicher Ausschlaggeber Danke Cem Dennoch soll dein Einsatz zum Spassbeitrag hier nicht ungedankt bleiben. Als Ersatz zum entfernten Beitrag. http://home.arcor.de/sepuku/gaybar.html ----------------- Hammerhart! ![]() Burn the Bush Jesus lebt... ![]() Geändert von Sepuku (23-06-2004 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Muahahahaahah Burn the Bush is cool
|
|
||||
|
||||
Echt geil!
![]()
|
||||
|
||||
naja... bissl niedriges niveau, und die beiden ersten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ok, kein Problem. Das mit dem indiziert wußte ich nicht, aber ein bißchen sehr hart fand ichs schon. Werd ich halt ab jetzt ne neue Regel einführen...
Regel 4. Poste massig schwachsinnige Sachen, allerdings denk vorher drüber nach und mach wenn nötig ne Niveauregulierung ![]() Ohje, das wird schwer... ![]() |
|
||||
|
||||
was haltet ihr davon, frank ein eigenes forum zu geben??
![]() dann kann er sein zuix dahin posten.... ![]()