|
|
|||
|
|||
Farcry Online
Könnte sich dazu mal jemand äussern? Man hört ja nur schlechtes vom Multiplayer!
...ist er denn tatsächlich so schlecht?? |
|
||||
|
||||
vom teamplay usw her is es recht lustig und macht spass
aber ich zb hab insgesamt sehr probleme mit der maus ich komm mit der mausgeschwingkeit garnicht zurecht entweder se is zu schnell zu langsam oder se stockt bei mir zumindest was ich lustig find is mit den booten über die rampen zu jumpen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
das mit der maus habe ich auch schon des öfteren gehört...
...ist auf den servern viel los? |
|
||||
|
||||
auf den offiziellen servern von ubi ja
aber sonst sehr mau
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Warum wollten dann alle n Forum, wenns online eh mau ist? Über SP redet sicher sowieso niemand.
![]()
|
|||
|
|||
genau das hat mich bei der nominierung auch extrem gewundert. habe ich auch mehrfach im topic gepostet. keine ahnung wieso so viele für das game gevotet haben...
...ich befürchte das die meisten so denken: geile grafik, geiler sound, geiles game > demnach vote 4 farcry. sinnlos! ...gebe dem farcry teil hier nicht viel zeit. |
|
||||
|
||||
Vorneweg: Ich hab das Game ned (wegen der Graka)
Aber mein Nachbar hat es und gamt es auf einem P4 3.2 GHz HT 800 Mhz FSB, 512 MB, Excalibur 9600XT und 512 kbit/s Internetgeschwindigkeit. Er ist in einem Clan (www.bhawk.de) und sie ahben Probs mit den Bugs. Diese werden schnell nicht behoben, da gegen CryTek immernoch ermittelt wird.