|
|
||||
|
||||
Neue Regel für "Dienstagabend-Spiele"?
Vorschlag:
- alle Generäle erlaubt (inkl. SW-General) - Rush erlaubt - unlimitierte SWs so könnten wir mehr und schnellere Spiele machen - was denkt ihr? Andere Vorschläge? |
|
||||
|
||||
Jo, versuchen können wir's ^^
Deine Sieges-Serie ist demfall zu Ende Rap ![]() |
|
||||
|
||||
lol
Oke, morgen gibt es dann etwas andere Clan games ![]() |
|
||||
|
||||
Isch zwar Off Topic aber egal...
Was soll an deiner Sig so lustig sein Wurli? Man mache eine Datei mit dem Namen WINDOWS und lösche diese... Schon hast du diese Abfrage... Da hab ich also schon ettliche bessere Fehlermeldungen gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab meinen Papierkorb geleert, dann hab ich gehsehen, dass da noch immer was drinnen ist, als ich nochmals leeren wollte kam das ^^ ...
wenn ich ja klicke kommt nochmals ne Fehlermeldung mit 2 Schreibfehlern ![]() |
|
|||
|
|||
Dann geh mal ins "DOS" und schreibe: del *.*
![]()
|
||||
|
||||
Hmm... Gestern ist einer nach dem anderen abgekackt... Erst Rex dann Rap... Hab ich halt mit Surli noch eins gemacht...
Hab's aber nicht so gern, wenn mann einfach abhaut ohne was zu sagen. Auch wenn das Game abkackt... Kurze Info im MSN oder ein SMS bitte. Ich hab 'ne viertel Stunde auf Dich gewartet Rap... Hast Du meine SMS net bekommen ?! |
|
||||
|
||||
sorry, aber direkt nach dem Game ist mir das Game abgestürzt, danach kam ich nicht mehr rein.
Mein Handy stelle ich am Abend immer ab, weil mir sonst Kunden (oder noch schlimmer mein Chef) anruft - habe Deine SMS erst heute Morgen gesehen - und MSN habe ich vergessen, sorry. Aber zumindest waren unsere Gegner gestern zumindest teilweise gut - aber das der Panzer-General auf Flugzeuge ging hat mich schon etwas verwundert ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag's ja...
Kanonen vs Spatzen oder Wattebäuschli vs. Panzer gehört m.M.n in die gleiche Kategorie... |
|
||||
|
||||
*freu* kann wieder generals und co. gamen scheiss ram problem ist gelöst
![]() Also man sieht sich wahrscheindlich in den kommenden tagen. ps: was bedeuten oschtis komische wörter da? ![]() |