|
|
||||
|
||||
Daniel, der Zauberer
Ich wische mir gerade die Tränen aus den Augen, so berührt bin ich von dieser Story ![]() ( ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wenns ned so verblödet wär, wärs ned mal wert ein topic wegen dem sch*** aufzumachen....
|
||||
|
||||
Traurig. Schlimm. Armes Deutschland.
![]()
|
||||
|
||||
Haben die/der nen Patscher oder was?
|
||||
|
||||
sagt dass dies ein Scherz ist.
BITTE SAGT DASS DIES EIN SCHERZ IST WAAAHHHHHH! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Enigma (09-06-2004 um 01:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL Mein Pc lässt nicht zu das ich den Trailer mir anseh , wenn ich draufklick sagt er einfach Fertig obwohl nix is ^^ lol
Und unter Zielspeichern mach ich das ned , hab nu zu fest angst ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann euch beruighen... und zwar das IST kein scherz
![]() Der Regisseur wollte den deppen ja haben das ist ja das problem, oje und ich denke mal das der film noch schlechter wird als er sowiso wird. Der kerl hat ja gar keine schauspielerfahrung. |
|
||||
|
||||
Ich hab mir gerade den Trailer angeguckt, sacht ma, dat is doch nich wahr. Ich mein, SEHT EUCH DIE SCHEISSE DOCH AN!!!1!!1!!!EINS Wenn das verpöbelt noch mal keine beschissene Parodie ist, dann hilft wirklich nur noch eins: Alle, die mit dem Film was zu tun hatten, haben oder ihn jemals gesehen haben, postnatal abtreiben. Der Genpool ist mir einfach zu wichtig, als solche Leute daran Teil haben zu lassen.
Entschuldigt mich, ich geh jetzt heulen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, also ist der Film eher eine Biographie eines bisexuellen Entertainers, der glaubt, singen zu können.
|
||||
|
||||
und der glaubt schauspielern zu können.
und von einem Regiseur der denkt er vertünde sein Handwerk. |
|
||||
|
||||
Nach dem ich den Genuss des Trailers gekommen war fiel ich in einen ungeanten Freudentaumel.....der Tiefpunkt ist endlich erreicht, jetzt müsste es wieder aufwärts gehen!
![]() ![]() Geändert von Darkrush (09-06-2004 um 19:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na das will man doch hoffen
![]() Ein Film von den was kommt als nächstes Nein es kann wirklich nur besser werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
na es geht noch tiefer!! Der film wird ein super erfolg und die drehen noch einen teil!!!! Ohh gott stell sich das einer vor!! Ob ich heute nach schlafen kann bei so eine grausamen nachricht! |
|
||||
|
||||
Noch schlimmer, stellt euch mal vor, der Typ würde plötzlich meinen, er könnte singen, und wir müssten uns seine penetrante Stimme an allen möglichen öffentlichen Orten antun!
Oh. Stimmt ja.