|
|
||||
|
||||
Zh :(((
Hi ich habe folgendes Prob.
Also wenn ich spielen will (mit vollen einstellungen) kommt keine verbesserung gegenüber den schlechten einstellungen ! Z.b. Die panzer und gebäude sehen schlecht aus was bei meinem bruder nicht der fall ist . Also wenn ihr die lösung kennt dann sagt mir bitte dringend ne antwort weil ich das game liebe und mir das auf den senkel geht by B!tCh
|
|||
|
|||
hi,
ne angabe deiner hardware wäre mehr als vorteilhaft... Grafikkarte, CPU, kann sein das du im grafikkarten treiber was verändert hast ??? zb anti-aliasing oder so ??? cya |
|
||||
|
||||
vergessen sry
![]() AMD AthlonXp 2,4 Ghz FX5200 Hab auch alles mit neue Treiber geuptt Ich habe das Prob. auch schon länger ! ![]()
|
|||
|
|||
hi,
naja die 5200FX ist auch nicht gerade der hammer, was für auflösung und welche details hast du eingestellt ??? cya |
|
||||
|
||||
also sonst ging es auch aber dann irgendwann war das auf eunmal alles miteinander vermischt und
Das die graka net gut is stimmt gar net ! man kann noich viel durch takten raushaun ! na auf jedenfall hab ich alles auf hoch mit 1024x768 und auch mal runtergestellt !
|
||||
|
||||
ich würde erstmal den grafikkartentreiber deinstellieren und anschließend (den neusten) treiber wieder inststalliern.
wenn das nicht hilft würde ich ZH neu installieren. |