|
|
||||
|
||||
![]() Hatte vorhin eine Datei von nen Clanmate bekommen die nach Antivir "angeblich" infiziert war. Da ich dem Clanmate aber vertraute und dachte antivir spinnt mal wieder hab ich das ignoriert da ich das Programm brauchte um Yuri als ein VirtuellesLaufwerk zu bekommen.
Tja war aber leider doch nen Virus und macht dies: -antivir wurde deaktiviert -es lässt mich keine Spiele mehr starten, auße wnn man deinstalliert und installiert,aber deinstallieren kann ich auch nicht mehr.... -es hatte meine Maus deaktiviert die ich nur durch rumfummeln im Bios wieder anbekommen hab. -ich dachte also das ich mitn neuauflegen von xp das alles rückgängig machen könne... - dies brachte mir den Blasterwurm... Tja das wars auch dann schon. Bin jetzt dabei alle meine Progis die ich aufjedenfall brauche neu zu installieren bzw zu saugen... |
|
||||
|
||||
shit happens
|
|
||||
|
||||
^^ hatte ich gestern bzw heute auch so ähnlich!
Alle meine .exe und .ll (bei .dll der groß teil) wurden gelöscht! Ich habe ca. 5 Stunden gebraucht bis EIN TEIL der wichtigen sachen wieder gehen! Tja ... seid dem geht mein GENERALS GARNICHT mehr! Und habe immer noch krasse probs mit Programm abstürtzen!
|
|||
|
|||
was für ein virus soll das gewesen sein?
|
|
||||
|
||||
Ach deshalb is mein Apache gestern abend abgekackt
![]() Schon wieder ein neuer Wurm, hach, das is ja wunderbar ![]() |
|
||||
|
||||
SHIT! BIG SORRY
![]() hmmm, also der clanmate, der ihm das geschickt hat, war ich. aber ich kann dir versichern, dass das keine absicht war. bei mir is nämlich nix, GAR NIX!
... AMEN ! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (31-05-2004 um 03:32 Uhr). |