![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Du bist C&C-verrückt wenn...
Nabend,
ihr kennt doch sicherlich alle die berühmte Liste, in der steht, wann man C&C-krank ist. Vor ein paar Tagen hatte die ich mal bei uns ins Forum gestellt und meine Member dazu animiert, die mal ein bisschen zu erweitern. Unsere geistigen Ergüsse wollte ich euch nicht vorenthalten.http://web3.ipx20117.ipxserver.de/th...77bdefa9a9444c Schaut rein und macht mit. ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Die 10 stärksten Anzeichen dafür, dass du RA2 süchtig bist!
10. - Du hast deine Verwandten und Freunde tagelang nicht mehr gesehen. 9. - Dei Haus kann sich zusammenklappen und wegfahren. 8. - Du verhandelst an deiner Werkstatt darüber was der Bau eines Rhino-Panzers kosten soll. 7. - Du nennst deine Frau Tanja 6. - Deine Hausfassade ist in den RA-2 Logofarben angestrichen 5. - Du fährst mit einem Grizzley-Panzer zur Arbeit 4. - Du fühlst dich jedes mal angesprochen wenn von "Commander" geredet wird 3. - Wenn deine Klingel gedrückt wird, ertönt eine Stimme die sagt "Einheit bereit" 2. - Deine 3 Söhne heißen Juri, Ivan und Deso 1. - Du bist im DNV-Clan ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich habs schon immer gesagt die von gdi-brd sind alle verückt
|
||||
|
||||
|
zu Punkt 8:
Es müßte heißen Wenn du davon ausgehst , daß Reparaturen in der Werkstatt umsonst sind ![]() |