|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Thomas und Kathrin bitte meldet Euch hier damit wir wieder als Dreamteam in die Schlacht ziehen können! ![]() ![]() Hermann
![]() Geändert von KISS0695 (19-05-2004 um 22:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
worum gehts in dem spiel?
erzählt doch mal^^
|
||||
|
||||
thomas sollte lieber mal wieder yuri spielen ....
btw dungeon siege is kacke ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
na wenn andi das sagt dann...
muss ich das spiel unbedingt haben, muss ja hammer sein ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Genau, erzählt mal ein wenig davon, was ist das für ein Spiel.
Ich spiel im Moment Sacred wie doll, ist hier noch wer? Leider hat das noch nicht online geklappt, aber ich geb mal nicht auf. ![]()
|
||||
|
||||
hab mir sacred von nem freund ausgeliehen und durchgezockt^^
naja zumindest auf bronze ![]() istn hammerspiel ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
verbindlich??
![]() hermann, kommste auch??
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
ich wünsche euch viel spaß
![]()
|
||||
|
||||
Kommste heute zocken
![]() |
|
||||
|
||||
Nick ? MSN ? ICQ ?
![]() |
|
|||
|
|||
vampirexx@hotmail.com
msn naja habs neu und bin gerade offline am daddeln..... bin aber auch im ts drin.... |
|
||||
|
||||
hoch schubs
lebt ihr noch? zocke aktuell die beta und demo von DS2 ![]() |
|
||||
|
||||
JA!
![]() Wenn Du Beta zockst dann kannste bitte einen Testbericht abgeben bevor ich am 02. September im Laden stehe. ![]()
|
||||
|
||||
saug die demo is quasi ne verbessertre beta und vom inhalt fast identtisch ^^
aber hm also gameplay ist das alte, man findet sich schnell zurecht in den menüs und gruppenbefehlen, die zwar anders sind aber meiner meinung nach trotzdem gut sind, zwar ned an das alte ran kommen aber naja ^^ grafik, is natürlich aufgebohrt und schön anzusehen, die zauber sehen natürlich besser aus von den effekten her hm was noch? ich fands gut zu spielen layout passt auch, release darf kommen ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe, das spiel läuft auf meinem compi
![]()
|
||||
|
||||
Screenshots?
Wenn ich irgendwie Geld organisiert krieg', werd ichs mal anschaffen. ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schaut ja wirklich irgendwie.. ansprechend aus.^^"
Geld hab ich absolut keins, aber mal schauen, man hat ja auch noch Geburtstag... Wir könnten dann endlich mal unseren DS-Squad ins Leben zurückrufen =>
|
||||
|
||||
natürlich bei -mm-
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe das spiel *jippieehhh
im moment hab ich die pest ![]() ![]() sollen wir mal wieder nen festen tag ausmachen?? wie wäre es mit nächstem donnerstag?? ![]() TSadresse und PW gibts bei hermann, oder mir auf anfrage...leider können wir sie nicht mehr veröffentlichen, weil sich einige nicht zu benehmen wussten ![]() ich hätte ausserdem ein problemchen, ich kann zwar online spielen, aber andere können bei mir nicht teilnehmen und es steht da, ich solle die netzwerkverbindung überprüfen ... ich habe alles freigegeben, was wollte ![]()
|
||||
|
||||
ka an was das liegen kann, ih habe selbst derbste probleme via inet zu spielen ^^ und die pest? is noch harmlos *g*
|