|
|
||||
|
||||
Freut ihr euch über Gechenke??
Also über welche art Geschenke freut man sich heute? und wann
Oder ist es Personen Abhängig von wenn das Geschenk ist ? 1. Zum Geburtstag 2. Zu Ostern 3. Zu Weinachten 4. Einfach so
|
||||
|
||||
also ich weiß ned...freut man sich ned immer wenn man ein geschenk bekommt (wenns ein schönes is)?
aber ich glaub über ein kleines geschenk zwischendurch freu ich mich zumindest am meisten
|
||||
|
||||
Ganz Klar zum Geburtstag und sonst einfach so...
Ostern , mal wieder son Biblischen Tag der vom Kapitalismus ausgenutzt wird , genau auch wie Weihnachten... |
|
||||
|
||||
Mann(Frau auch) freut sich schon über Geschenke aber ich muß sagen es muß nicht sein...gerade zu den Feiertagen herrscht ein richtiger Geschenkzwang meiner Meinung nach...
Ich muß keine Geschenke bekommen um zu wissen das mich jemand Mag oder so... |
|
||||
|
||||
Die Freundschaft is das schönste und beste Geschenk des Menschens
![]() |
|
||||
|
||||
[quote=brezel107
Ich muß keine Geschenke bekommen um zu wissen das mich jemand Mag oder so...[/QUOTE] Jip das ist ein schöner satz ![]()
|
||||
|
||||
Ich freu mich meist über Geschenke
![]() Aber auch selber schenken und zu sehen wie sich andere darüber freuen, ist manchmal sogar noch schöner ![]()