|
|
|||
|
|||
Muttertag
Morgen. ich wollt ma wissen was ihr so an muttertag macht?
macht ihr irgendwas spezielles oder geht der tag an euch vorbei wie jeder gewöhnliche? helft ihr euren müttern im haushalt oder beschenkt ihr sie? wenn ja was`?..... also bei uns ist muttertag ein tag wo die ganze famillie mal was zusammen macht, ws selten bei uns geworden ist. ich bin gespannt auf eure antworten bis dann mcmaeh
|
||||
|
||||
Meine Mutter hat diesen Tag abgeschafft , sie hat viel mehr freude wenn ich ihr unterm Jahr mal Blumen schenke oder so .
|
|
||||
|
||||
Ich hab mit meiner Schwester nen Kuchen gebacken und hab ihr nen Straus Blumen gekauft
![]()
|
|||
|
|||
ich habe absolut nichts gemacht und finde den muttertag so sinnlos und lächerlich wie den valentinstag
|
|
|||
|
|||
ich finde sie sollte an dem tag ein bissel verwöhnt werden, darum aht sie frühstück ans bett bekommen und nen straus blumen,
naja, was im laufe vom tag noch geschieht weiss ich ned ![]() |
|
|||
|
|||
computerspielen, meine eltern sind eh weg da kann ich der nichts schenken, was ich sowieso nicht tun würde
|
||||
|
||||
Zitat:
Kapitalisten Tag ![]() Blumen Teurer , sonstiger Kitsch den man sonst nie kaufen würde kostet plötzlich das Doppelte... ![]() Wie gesagt , meine Ma hat lieber freude wenn ich ihr unterm Jahr mal was schenke ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
man muss ja nicht unbedingt was kaufen. das ist sowieso unpersöhnlich. vielleicht mal wieder hinsetzen und was basteln oder sie mit irgendwas übberraschen (gilt für muttertag und valentinstag ![]()