![]() |
|
|
||||
|
||||
GSG9 & SODSW member @ YR-Tourney ?!
Hey Leute
Es ist wieder soweit, von UBZ wird wieder ein YR-Turnier veranstaltet ! Wann:Samstag 08Mai ab 16:45 Dazu hier mehr: http://www.united-battlezone.de/scri...tourney_id=102 Also ich habe mich bereits angemeldet, werde sicher auch mitzokken wenn ich rechtzeitig von der Arbeit am Samstag komme. Das ich nicht vorhabe runde 1 zu schaffe, solltet ihr was reißen ![]() Viel Spass noch ![]() |
|
||||
|
||||
ich mache auch mit
![]()
|
||||
|
||||
hab mich auch mal angemeldet
![]() |
|
||||
|
||||
kennt ihr euch auch mim UBZ aus ?
man muss sich nämlich dann um 16:45 bis 17:00 im IRC von ubz befinden, da dort der grid generiert wird und die spielepaarungen bekanntgegeben ![]() ---------------------------------------------------------------------------- 1. Der IRC-Chat Zufinden sind die U-BZ Channel im Q-Net. Server: de.quakenet.org Dort sind wir mit mehreren Channels vertreten. Zum einen gibt es den Hauptchannel in Form des United-Forum Channels #united-forum. Dieser ist auch der Check-in Channel in dem sich alle Spieler vor dem Turnier treffen. Dann gibt es den News-Channel #bz.news indem ihr während der laufenden Turniere immer die aktuellsten Infos mitgeteilt bekommt. Dazu gehören zB. Maps, Bekanntgabe des TurnierModus, Quizze und aktuelle Probleme des Turniers. Links für mIRC User: #united-forum #bz.news Der IRC Nick muss mit dem in der United-BattleZone genutzten Nick übereinstimmen. --------------------------------------------------------------------------- viel spass beim zoggn ![]() |
|
|||
|
|||
och nö. diesmal wollt ich endlich ma mitmachen und jetzt hab ich pc verbot
![]() naja ich hoffe auf das nächste mal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Joa, ich wünsch euch auch viel Spaß und viel Erfolg, denn ich kann leider net. Ich muss nämlich mit ein paar Freunden Englisch-Referat vorbereiten
![]() MFG DanI