|
|
||||
|
||||
Partitionen zusammenfügen ?
Kann man unter win xp die festplatten partition zusammenfügen ?
Habe 3 stück (c--> windows und games, d--> filme und paar programme, e--> leer im moment) und würde die gerne alle zu c machen ohne neu formatierung Geht das ? ein anderes problem is noch das mei pc ziemlich lange braucht um runterzufahren (kenne mich mit win eigentlich ganz gut aus finde aber nicht das problem) - habt ihr da noch ansätze zu bieten ?
|
||||
|
||||
so weit ich mich erinnere ist das zusammenfügen von partitionen unter xp mit boardmitteln nur mit datenverlust zu bewerkstelligen. da empfiehlt sich partition magic (auch wenns von
![]() wegen des runterfahrens: regedit auf machen HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ControlSet001\Control und klicken im rechten fenster doppelt auf den Wert “WaitToKillServiceTimeOut”. da mal als wert 1 setzen dann: HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop AutoEndTask auch auf 1
|
||||
|
||||
Würd am besten PartitionsMagic nehmen das ist ein Super Proggi dafür
![]() @Myers Das mit dem runterfahren stimmt zwar aber komischerweise bringt das irgendwie nix, hatte es schon paar mal versucht (aber mit nur einer änderung im RegEditor) hatte dann keine Auswirkungen. Mal versuchen ob sich diesmal was tut, ist ja wieder eine Zeit her und dazwischen wieder neu aufgesetzt ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (01-05-2004 um 00:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
zu dem ersten Problem: PartitionMagic
![]() zu dem zweiten Problem: XPAntiSpy www.xpantispy.org (schnelles Herunterfahren aktivieren - setzt wohl die von Myers angegebenen Parameter automatisch)
|
||||
|
||||
hi,
in der letzten PCGH gabs ein programm, mit dem man partitionen erstellen verscheiben etc. kann, ohne datenverluste. weis grad nicht wie das program heist, glaub aber es war nicht magic.. GReeZ |
|
||||
|
||||
danke für die schnellen antworten - werde das probieren
![]()