|
|
||||
|
||||
![]() Nächste Woche soll ein grosses Update kommen, was neben anderen neuen Features auch die langerwartete Clanladder endlich bringen soll!
Wer jetzt meint, dass Generals gemeint ist, muss ich leider enttäschen. ![]() Natürlich (wie könnt es auch anders sein?) ist das Update für TFT. Hier nachzulesen bei der PCGames Junker |
|
||||
|
||||
Und warum schreibst du das dann ins Generals-Forum
![]() |
|
||||
|
||||
um differenzen aufzuzeigen
![]() oder weil er 2 fenster auf hatte und so ausversehen ins falsche forum schreibt.
|
|||
|
|||
hi,
löl geil ![]() cya TanX Geändert von TeamTanx (18-04-2004 um 22:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol und ich dachte schon....
|
|
||||
|
||||
Du Arsch...
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ändert aber nix an der Tatsache daß es nicht ins Generals Forum gehört....
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und für die paar die des englischen nicht so mächtig sind http://www.blizzard.de/support/war3/
|
|
|||
|
|||
Hi,
eine Betaversion ist am Start. Hier der Link zum Betaranking ![]() Mal sehen, ob es auch mal Resets gibt als ständig fortlaufende XP. Immerhin ein Anreiz und vor allem eine automatische Aktualisierung ohne posten zu müssen. MfG Dembo ja uns gibt es noch ![]()
|
|||
|
|||
hi,
könnten die, die elfen etc nicht durch tanx und helis, humvees etc ersetzen dann kauf ich mir Warcraft sofort ^^, schei**e man C&C hat falsche firma entwickelt ![]() wünsch euch trotzdem viel spass beim testen ![]() TanX |