|
|
|||
|
|||
Phoenix heute
Recht interessant. Das ganze letzte Jahrhundert zusammengefasst an einem Tag. Wer schaut's noch ? Und wenn nicht, dann jetzt anschalten!
|
||||
|
||||
Wo ?
(lalala) |
|
||||
|
||||
Das läuft schon den ganzen Tag. Anfang war bei 1900. Nu ist etwa 1970. Wer jetzt erst zuschaltet hat eigentlich sehr viel verpasst.
![]() Das kommt doch immer wieder. Silvester kam das auch. Weihnachten. Ostern jetzt... Hmm... jedenfalls schon recht "alt". Eigentlich zu kurze Einblicke in die Geschichte. "Schnappschüsse" kann man da besser sagen. Ist aber trotzdem gut gemacht. Guido Knopp eben. ![]() Aber so einen Marathon übersteht man nicht. Also von Anfang bis Ende durchzugucken. Junker |
|
|||
|
|||
Ja, läuft schon seit 9 Uhr frühs, aber ich hatte leider kein Inet vorher, daher auch ein recht später Tip. Aber du hast recht, es ist wirklich nur eine kurze Zusammenfassung, trotzdem sehr gelungen.
@Swizz ööhm, auf Phoenix ?! ![]()
|
||||
|
||||
Was is den Phoenix ? Kenn ich ned :/
|
|
|||
|
|||
Auch wenn es sich logischerweise nach einer Fast Food Kette anhört, ist es doch nur ein Fernsehsender.
|
||||
|
||||
ich nehme wohl richtig an, dass es diesen sender nur in D gibt und nicht in der CH oder?