|
|
||||
|
||||
Nforce2 ? Was bringt das?
Oemg ja, ich hab auf meinem Board nen NForce2-Chipsatz, allerdings hab ich kein Peil, wofür der jetzt eigentlich gut ist?
Kann mir das jemand halbwegs gut erklären?` Dankie schön schonmal ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist dein Chipsatz, also deine Verwaltungseinheit
![]() Der Nforce 2 ist eine sehr Schnelle Verwaltungseinheit ^^ |
|
||||
|
||||
Afaik kann man da dran eine 5.1 Anlage ohne weitere Soundkarte anschließen.
|
||||
|
||||
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.de.tomshardware.com/mothe...112/index.html es gibt auch Nforce 2 mainboards ohne 5.1 Sound ^^ |
|
||||
|
||||
echt? hat aber seltenheitswert, oder? alle nforce2-boards die ich bisher gesehen hab (das waren ne ganze menge
![]() wobei... ich bin sound-technisch eh nicht so bewandert, dass ich sagen könnte, wozu ich 5.1 brauche ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Chaintech Zenith Series CT-7NJS
Leadtek Winfast K7NCR18D MSI K7N2-L haben meines wissens keine 5.1 Sound (Center...-out) |
|
||||
|
||||
nForce 2 ist ein sehr guter chip satz aber es gibt verschiedene ich glaub es gibt auch nForce 2 ultra.
Aber seit kurzem gibt es auf dem markt schon nForce 3 chipsätzte für 64 platformen :P |