|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe neuerdings herausgefunden, dass Tiberian Sun schiffe unterstützt. Für einige vielleicht eine sensation, gebäude die man nur auf dem Wasser bauen kann, und fahrzeuge die nicht an land können.
Doch ein Problem habe ich noch: Wie komme ich an eine expliziete schiffsfactory? Das habe ich noch nicht herausgefunden. So wie bei AircarftType, eine extra aufzählung. |
|
|||
|
|||
Factory = type of object to build [InfantryType, AircraftType, UnitType, BuildingType, VesselType] (def=none)
ShipYard = This building is a ship yard or sub pen (def=no) WaterBound = Is this building placed on water only (def=no)? Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber einen Versuch ist es wert. Das mit einer [NavalTypes] Liste wirste wohl nicht hinkriegen, trag' die Schiffe einfach in die [VehicleTypes] Liste ein...wenn TibSun wirklich Schiffe unterstützt, dann sicher nur so... |
|
|||
|
|||
![]() Es funktioniert, aber wenn die factory VesselType ist, dann bedeutet das auch, dass das fahrzeug nicht mehr in der List [VehicleTypes], sondern in einer liste für die Vessel factory aufgeführt sein muss. Wie diese heißt habe ich aber noch nicht heraus gefunden.
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn ich sie in die Vehicle types liste eintrage, dann kann ich sie nur bauen, wenn die factory auch UnitType ist, und dann muss man vorher immer das Primärgebäude umschalten, das ist doof.
|
|
|||
|
|||
naja, ich bin zwar kein admin, abr du hättest nich doppelposten müsen.du hättest den letzten beitrag einfach ändern können
|
|||
|
|||
-> Das hilft meiner Frage auch nicht weiter <-
|