|
|
||||
|
||||
Schade...
Laut http://www.big-boards.com sind wir leider nicht eines der hundert meistbesuchtenboards
![]() ![]() Von sich aus behauptet die Seit aber dass sie anscheinend jedes Board in ihre Liste mit einbeziehen. Also Leute, kräftig Werbung machen, dass wir auch mal in der Top 100 Video Games drinstehen ![]() Gruß ![]()
|
||||
|
||||
also so wie ich das gesehen hab is cncforen gar net dabei....
find die seite eh schwachsinnig |
|
|||
|
|||
Man muss ja net immer das beste (meistbesuchste) Board sein.
Außerdem glaube ich, das die net jedes Board, sondern nur Eingetragene in ihrer Liste haben. Ich persöhnlich kann solchen Listen sowieso nichts abgewinnen, deshalb isses mir eigentlich egal, in welchen Toplists CnC Foren überall drinne is. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ist doch egal ob CnCForen meistbesuchtestes Board ist, das beste ist es auf jedenfall
![]() |
|
|||
|
|||
generell hat ein deutsches board sicher keine chance 1 der 100 meistbesuchten auf der welt zu sein, da deutsch nicht unbedingt viel auf der welt gesprochen wird.
ich kann außerdem auch nicht glauben, dass die wirklich ALLE board miteinbezogen haben. wie bitte wollen die das anstellen? edit: habs mir mal angeschaut. das erste deutsche board steht doch tatsächlich auf platz nr. 42 > das gamestar.de forum edit2: cncforen ist nicht mit einbezogen. @revesis: ich weiß auch nciht wie du darauf kommst das da alle boards überhaupt miteinbezogen sind? man muss sich dort anmelden dann checken die ob man "groß" genug ist für die Datenbank qualifiziert zu sein. Ich habe uns mal eingetragen. geht ohne Regisitrierung. Mal schaun ob wir rein kommen... Geändert von Naos (30-03-2004 um 23:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja und wenn wir nicht reinkommen ist es auch ned so schlimm. Ich meine da würde eine Liste mit Foren aus dem Deutschsprachigen raum mehr sinn machen. Ich denke nicht das sich ein deutssprachiges Forum wirklich mit einen englischen Forum messen kann. Zum ersten mal, weil auch sicher einige von uns bei englischsprachigen Boards regestriert sind, also wirklich Leute aus allen möglichen Ländern und dann kommen da noch Amerikaner, Australier, Briten, etc. dazu. Aber mal sehen vielleicht wirds ja was.
mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
100% und absolut und sowieso komplett zustimm ![]() Und zwar nicht nur von der technischen bzw. administrativen Seite, sondern auch von den Members. Bevor ich mich hier gereggt habe, habe ich auf einigen Boards mitgelesen.... Tja, hier bin ich hängengeblieben einfach weils beste ist ![]()
|
||||
|
||||
Naja, wenn ich mir dieses offtopic.com mal so ansehe:
Threads: 1,050,988, Posts: 17,842,092. Active Members in the last 30 days: 18,970 Ok, die letzte Zahl sagt nicht viel, lässt aber tief blicken - rechnen wir das einfach * 10: 189700 User (als Hypothese): 16 Postings / Thread 94 Postings / User 6 Threads / User Also ich würde mich da nicht wohlfühlen. Das es da heiß her geht und ich mit der geschätzten tatsächlichen Userzahl eher am unteren Rand liege wird durch die Tatsache daß neue Regs nicht möglich sind unterstützt. Da ist mir ein Board wie das hier deutlich lieber ![]() Und es ist mir so etwas von scheissegal ob das hier auf einer Liste auftaucht oder nicht... Nein, mir ist es sogar lieber wenn es das nicht tut - dann bleibt es nämlich gemütlich ![]()