|
|
|||
|
|||
XCC erfüllt seinen Sinn nicht wirklich
Hatte heute mein erstes Game in der XCC Ladder und schon ein Cheater! Baut mit Russland einen Yuri. *lol*
Naja ich hab Sceenies. Die Site fürs reporten scheint down zu sein also poste ich nur mal hier schnell seinen Namen: DeaN4Real Screenshot habe ich auch.
|
||||
|
||||
Ich traue mich fast nicht, eine solche Frage zu stellen, tue es aber dennoch mal:
Du hast auch YR gespielt und nicht AR2 ? ![]() Falls ja, wieso sollte die Ladder nicht ihre Funktion erfüllen ? Der Cheater wird genullt/gebannt und Du bekommst Deine Punkte, falls Du welche verloren haben solltest. Ist doch eine bessere Funktion, als auf WOL.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() also der DeaN4Real spielt nur ra2, von daher geh ich mal davon aus das es in ra2 war, und in ra2 kann jeder soviet yuris baun ![]() da is nix mit cheats^^ ![]() |
|
||||
|
||||
lol ^^
|
||||
|
||||
was sagt man dazu
sich selbst zu flachsen is auch ne kunst LOL
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |