|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
kommt das nun oder nicht? Dachte immer es kommt nicht aber was mich stutzig gemacht hat war das www.gameware.at das Spiel in ihrer Verkaufsliste anbietet (most wanted ). Soll am 6.6.2004 erscheinen....was isn jetzt wirklich der aktuelle Stand der Dinge?
|
|||
|
|||
|
Renegade 2 erscheint nicht.
Von wem sollte es den entwickelt werden ? Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Ja anbiten tuen sie, aber noch nich mal ein bildchen da von ich glaub net das es erscheint!
Klickt drauf guckt mal selber sagt eure meinung dazu |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch nicht das es kommen wird.
Obwohl ein Renegade 2 super wäre, frage ich mich ob es nicht wirklich besser ist, kein Renegade 2 rauszubringen, als ein weiteres EA Bugs ohne Ende Spiel zu zocken. |
|
|
||||
|
||||
|
Renegade 2 kommt nicht, sie haben mit der Entwicklung angefangen dann kam aber die Übernahme von Westwood an EA und Renegade2 wurde damit auch abgeblasen.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Also dann is der laden da auf dem letzten stand der dinge und nicht weiter zu empfelen.
|