|
|
|||
|
|||
Die besten RA/YR Mods
Würde mich interessieren welche Mods eure Top 3 sind...
|
|||
|
|||
ich finde den mod"full medal jacket"geil.schon aus dem grund das man da keine daten ins ra2 verzeichniss kopieren muss
|
|||
|
|||
1. Blitzkrieg
+ praktisch ein völlig neues Game + gute Balance + Die Einheiten, Gebäude sehen genial aus 2. Code Red + ein gelungener Realistic Mod + die gebäude von Sudden Strike passen super ins Spiel + Sehr gut finde ich auch die Möglichkeiten, die man mit Infantrie hat (alle Gebäude besetzbar mit allen Infantristen + spez. Waffen, Schützengraben) + Indiviualität der einzelnen Nationen (jedes Land hat fast komplett andere Panzer) + Einige Voxels sehen sehr gut aus - Einige Voxels sehen nicht gut aus 3. Allied Revenge 2 + ebenfalls ein völlig neues Game + Spieltiefe ist genial (neues Interface etc.) - Futuristische Einheiten gefallen mir persönlich nicht so gut aber der Mod an sich ist von der Leistung her spitze
|
||||
|
||||
Zitat:
hört sich gut an sagt mal: wisst ihr ob man sich diese Mods irgendwo legal runterladen kann ?
|
|||
|
|||
Code Red
http://revenge.cncguild.net/codered/codered095.zip Allied Revenge http://dynamic5.gamespy.com/~ar2/files.php?pid=2 und Blitzkrieg müsste eigentlich per google leicht zu finden sein.
|
||||
|
||||
okey danke!
aber noch ne kurze frage: wenn ich den Mod installiere (kannst gleich erklären was man da alles machen muss) kann ich dann YR noch immer online spielen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()