|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  einfaches Spiel um den umgang mit der maus zu lernen Hi mein Opa hat zu Weihnachten einen PC von uns bekommen. Um den Umgang mit der Maus besser zu lernen, suche ich ein simples Spiel mit welchem er es lernen kann.    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Soll jetzt kein Witz sein, aber wie wäre es mit Solitär ? Ich mein, damit haste auch schon ein paar Grunddinger. Nur bewegen, dann klicken, doppelklicken und auch festhalten + ziehen. Reicht das ned fürn anfang ?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Guter Tipp    Aber ich weis ned, ob das schon etwas zu schwer für meinen Opa ist  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Meinst du jetzt vom klicken und so zu schwer oder vom Spiel her? Mit dem Spiel glaub ich das nicht, die meisten älteren Leute können so Kartenspiele gut   
				__________________ Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wie wäre es mit einer Skat-Version, da muss er sich nicht um die Regeln  kümmern, weil er die (wahrscheinlich) schon kennt. 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich würde auch sagen das er irgendein kartenspiel das er kennt auf dem pc spielen sollte | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ganz klar SOLITAIRE  mein opa hat das immer mit echten karten auf nem echten tisch gespielt  EEB hat vollkommen recht ... die regeln kennt er wohl und er kann ziehen und klicken lernen 
				__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   |