|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Gott, was fürn Spam
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder in mein GMX-Postfach geguckt. Und was erblicke ich da???
[IMG]screens in beiträgen nur bis höchst. 50k! wenn, der screen, dann nur mit link möglich. gruß naos[/IMG] Das ist doch totaler Scheiß! Ich benutz das Postfach zwar nicht mehr, aber trotzdem ist sowas echt kacke. ![]() Hattet ihr sowas auch schon mal? Zongolo
// ESL Admin Team Geändert von Naos (03-03-2004 um 01:33 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das kenn ich auch. Ich hab gerade mal in mein altes Web.de Postfach reingeguckt und siehe da: 480 unbekannte emails, davon 100% Spam
![]() Der meiste Spam kommt allerdings wenn ich ehrlich bin von web selber...
|
||||
|
||||
|
Da macht Ihr aber irgendwas falsch. So extrem kann das eigentlich nur passieren, wenn zuviele Leute die E-Mail-Adresse kennen und sei es nur, daß man die auf irgendwelchen Internetseiten oder Gewinnspielen angibt.
Ich bekomme im Schnitt vielleicht 3 Spam-/Viren-Mails im Jahr und das gesamt bezogen auf GMX, private E-Mail und anderen Free-E-Mail-Provider. Und das scheinen mir dann eher welche zu sein, wo die Adressen generiert wurden und man sie nicht kannte.
|
||||
|
||||
|
Ob du's glaubst, oder nicht... sowas kenne ich.
![]() Die Adresse verwende ich auch nur noch, um mich zu registrieren. Auf meine "neue" e-mail Adresse kommen täglich ca. 5 spam-mails, aber das ist net so schlimm, weil die automatisch aussortiert werden. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hatte das auch mal aba jetzt bekomm ich keine mehr hab unr ad aware durchlaufen lassen und alle spionage programme entfernt und weg waren die spams
|
||||
|
||||
|
Also ich bekomme ca 5 Spammmails pro tag weil ich sie net blocken lasse !! Ist mir zu viel Arbeit. *gg*
Also es reicht schon wenn du dich bei ebay anmeldest oder auf anderen Seiten. Da musst du net unbedingt bei Gewinnspielen und so mitmachen ! Naja scheiß verseuchtes inet Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unter allen verschiedenen Adressen die ich habe, habe ich nirgendwo soviel Spam. Höchstens 40 Mails am Tag in allen E-Mail Fächern insgesamt - da habe ich wohl Glück^^ Mich stört schon das ich bei meiner T-Online Mail immer von Wotch.com Mails bekomme. Mit derartig schlechten Humor(mit anderen Worten Spam^^)
![]() Geändert von Naos (03-03-2004 um 01:33 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
mich nerven die neuigkeiten rund um web.de bei web.de
Die lassen sich nicht filtern, weils ja von ihnen selbst stammt ![]() Zudem bekomme ich so 20 Mails pro Tag, 11 Spams, udn 8 unbekannte (was zu 80 oder 90% auch spam ist) Aber: ich hab 4 mailaddys
|
||||
|
||||
|
Spam naja, früher hab ich ca. 10Mails/Woche bekommen. Aber dann hab ich mich beim heise-Securitynewsletter angemeldet und siehe da, jetzt min. 5Spamms am Tag, die meisten auch noch vierenverseucht, was bei mir vor der heise-Regestrierung noch nie vorgekommen ist
![]()
|
||||
|
||||
|
ich hab ja zwei aktive addys bei MSN und einmal bei web.de
Aber ganz ehrlich, soviel Spam bekomm ich in 10 Jahren nicht zusammen Bei MSN find ichs ja schon extrem, wenn ich jeden Tag 5 Spam-Mails bekomme (die landen zwar im Junk-Mail-Filter, aber egal ) aber sowas? *gg*
|
||||
|
||||
|
Ich hab bei mir auch den Spamfilter angemacht trotzdem nervt es einen wenn man eine woche mal nicht guckt und 20 Spam mails angekommen sind
![]()