|
|
||||
|
||||
Splinter Cell 2 !!!
habt ihr schon gehört oder gelesen das dass game rauskommt !!!! geil... das ich finde ich einfach geil !!! hat neue moves drauf !!!
könnt ihr gucken auf www.gamestar.de
|
||||
|
||||
hmm naja das das spiel rauskommt is schon zimlich alt....
Und die neuen moves sind auch bekannt. Weis nicht ob ichs mir kauf, bin getz zuerst an Rouge ops dranne auchn schleicher den ich ein bischen besser finde die hat aber andere moves drauf als der in der Splitter Celle ![]() Achso und nicht alles glauben was die GC schreibt die schreibt nämlich genauso viel müll wie die Bild Zeitung. |
|
|||
|
|||
eine demo zum game is released.... >>> http://splinter.ngz-network.de/cms
|
|
||||
|
||||
geil oO
*saug* ![]() Hoffentlich kommt ne multiplayer ![]()
|
||||
|
||||
Is aber nur SP... Mich interessiert MP viel mehr...
![]()
|
||||
|
||||
Die demo is trotzdem schon fett auch wenn beide level in 15-20 min durchgespielt waren
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trotzdem gefällt mir das neue Splinter Cell eigentlich gz. gut. |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, das mir SC2 net so zusagen wird, wenn sich die anderen Level ähnlich leicht und kurz spielen lassen.
Außerdem kommt es mir so vor, als ob die Grafik (für Demozwecke ?) verschlechtert wurde. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
naja, leicht kurz sindse schon...
*pfeif* Und da kommen die Bots schon angerannt... ![]() *zack* Und wieder ein Bewusstloser mehr... ![]()
|
|||
|
|||
Durch einen Trick soll man in ne 3. Mission der Demo kommen. Ich habs noch net getestet.
Klick Zitat:
Im Multiplayer Mode werden es 8 Karten auf 3 Modi, außerdem gibt es keine Bots zum trainieren. Greetz Grey |