Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr "Findet Nemo" euch ansehen ? | |||
Klar der Fisch is total Cool !! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 48,94% |
Mal sehene , ich finde den Fisch ganz witzig.. |
14 | 29,79% |
Vieleicht , aber der Fisch gefällt mir gar nicht... |
0 | 0% |
Auf keienn Fall dieser doofe fisch nervt nur und taugt nur als Sushi was... |
10 | 21,28% |
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Hi Leute ...
Ja , der kleine Goldfisch verzückt Leute auf der ganzen Welt... Es ist der Erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten , es stösst sogar König der Löwen vom Thron , es hat in den ersten Wochen in den USA 300 Mio us Dollar eingespielt... Geht ihr den Film Gucken ? Findet ihr das Teil auch so toll wie die anderen Leute ? Also alle reden nur von dem... alle wollen ihn sehen... mich nervt dieser doofe Goldfisch ... hier mal ein Bild wer ihn noch net kennt : Klick Huch Falscher Link ![]() Hier mal ein ein paar infos zu ihm Findet Nemo Grüsse Swiss |
|
||||
|
||||
![]() Macht doch einen Thread und schreibt dort den ganzen Kram über Filme rein ... Langsam nervts ![]() |
|
||||
|
||||
Dann wirds aber Unübersichtlich , und ich kann da keine Umfrage erstellen...
![]() |
|
||||
|
||||
Da mir die Vorschau sehr gut gefallen hat und die letzten Zeichentrick-/animationsfilme die ich gesehen hab (Monster AG, Shrek (!!!)) auch gut waren werd ich wohl reingehen. Ob mir der Filsch gefällt werd ich dann aber wohl erst danach sagen können, aber ich bin recht zuversichtlich
![]() |
|
|||
|
|||
der fisch ruled alle
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab in knapp 10 Tage vorm Kinorelease gesehen - ich fand ihn echt witzig
![]() Allerdings mehr was für kleinere... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Erst ansehen, dann Sushi essen gehen.
|
|||
|
|||
der film is der geilste pixar denn ich je gesehen habe!
und der fisch....!!!voll knufig!weiß einer wieviel so einer bei ebay kostet? ![]() Zitat:
Geändert von Extinction (22-11-2003 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Och von dem was ich bisher davon in der Vorschau und im making of gesehen habe, sieht eigenlich ganz gut aus.
Ich steh ja normalerweise auf Sifi- und Actionfilme, aber bisher haben mir die Pixarfilme sehr gut gefallen. Man will auch mal was zum amüsieren haben und nebenbei mal ne schöne geschichte erzählt bekommen und ich denke das ist hier der Fall. Also ich werde ihn mir ansehen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich find den Fisch auch ganz lustig. Ich finde vor allem die Deutsch Sprecherbesetzung erste Sahne
![]() Kann ganz lustig sein, aber irgendwie ein Kinderfilm O.o
|
|||
|
|||
was ich in der vorschau gesehen habe war ganz witzig, ist aber glaub eher was für kleinere
|
|
||||
|
||||
Ja, mag schon sein. Aber ich werd ihn mir trotzdem ansehen
![]() ![]() MfG CNils
|
|||
|
|||
monster ag kenn ich nicht aber ice age war wirklich geil. Ich glaub aber kaum das nemo da ran kommt
|
|
||||
|
||||
Naja wie soll ich sagen... die haben in dem Trailer und in der Vorwerbung die besten Szenen herausgenommen. ( wirklich nur die besten !!! ) Der Rest von dem Film sind langweilige Dialoge über die wirklich nur kleine Kinder zwischen 5 - 11 Jahren lachen oder heulen können und erwachsene mit einem zurückgebliebenen Verstand. Der Film wird durch die bekannten Synchronisierer (<- hoffe richtig geschrieben ^^ ) hier in deutschland extrem hochgepuscht. Ich hab ihn mir angeguckt, weil ich dachte das er nicht nur was für Kinder ist. Im Kino bei der Vorwerbung sah er lustig aus, aber das was ich im Film gesehen habe
![]() Also ich sag mal nichts für "normale" Menschen über 14 ^^ |
|
||||
|
||||
man der film ist schwul (sorry für den ausdruck)
aber wer guckt sich schon den Filma an bitteschön?? Der Film ist für 6jährige... also... lohnt sich doch nichtmal den Film anzugucken!!
|
||||
|
||||
Mann kann nicht sagen das der Film Schwul ist!!
Man sollte doch schon schauen für welche Personen Gruppe der Film gemacht worden ist und das ist nämlich ab 6 Jahre und für die Kinder ist der Film Supi ![]()
|
||||
|
||||
Ich finds lustig wie Leute immer wieder Filme runtermachen (oder in den Hilmmel loben), die sie nicht gesehen haben... kann mir mal einer erklären, woher man weiß, wie ein Film ist, wenn man ihn gar nicht gesehen hat?
![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
supergeiler film....
CNC |
|
||||
|
||||
hi Klaus
wie kommst du darauf das man den film gar nicht gesehen hat?
|
||||
|
||||
In diesem Thread war mein letzter Posting insbesondere auf ...
Zitat:
![]() Aber ich musste des sowieso, auch mal in Bezug auf andere Threads los werden, wo irgendwelche Leute sagen, dass ein Film Schei## ist, und man ihn sich deswegen nciht ansehehn wird, und andere dann antworten, wie er sowas nur sagen, kann, der Film sei saugeil, und sie werden wuaf jeden Fall reingehen... das ganze eventuell noch Monate vor dem Kinostart ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich stehe zwar net so auf solche filme aber der film war richtig gut ... einfach knuffig der kleine nemo
![]()
|
||||
|
||||
Danke für die Schnelle Antwort Klaus
jep da gebe ich dir voll und ganz recht es ist mach einmal schon bemerkenswert wie die leute urteilen und vorallen über andere Urteilen wo sie die doch gar nicht kennen und so denke ich ist es auch mit den Filmen aber Hauptsache mitreden und ein dummen Post mehr.
|
||||
|
||||
die jungs sind cool
![]() ![]() kleiner scherz am rande
|
|||
|
|||
Ich hab' ihn gesehen, und ich muss sagen: Nicht der beste Film, aber auch nicht der schlechteste, den ich gesehen habe. Hab' schließlich zu ziemlich alle Filme von Pixar gesehen
![]() Für kleinere ganz O.K., obwohl meine Mutter meinte, das die Explosion des Minenfeldes aus dem zweiten Weltkrieg zu "hart" war ![]() |
|
||||
|
||||
Pixar
Hi
Habe Nemo noch nicht gesehen , bin ich auch wohl schon ein bisschen zu Alt für. Kennt ihr das von Pixar mit den Vögeln auf der Stromleitung. ![]() Zum Totlachen , kann man sich immer wieder ansehen. Ingo
|
|||
|
|||
kenn ich nicht, kannst du das bild mal posten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo mache ich heute Abend , habe jetz keine Zeit mehr. Is kein Bild , kleiner Film so ca. 5 min. Hoffe ich habe das noch auf `n Rechner. Ingo