|
|
||||
|
||||
Worms 3D
hm was haltet ihr von dem game gut schlecht werdet ihr es euch holen ? ich habe schon einige bilder gesehen naaajaa ich sage ma nix und warte ab was ihr so sacht
|
|
||||
|
||||
ich hab sie schon gespielt oO Auf der Gamestar war sie drauf.
Ich muss sagen dass das Spiel mir gefällt aber die Steuerung is dumm und kompliziert. Mir tun die Würmer jetzt schon fast leid wenn ich sie abschieße ![]() Trotzdem find ich gerade in Worms 2D besser ![]()
|
||||
|
||||
ich habs selbst noch nicht gespielt. Aber schon bei giga gesehen. Ich weiß nicht ob ich es geil oder scheisse finden soll. Irgendwie finde ich geht durch das 3d die alte Worms Athmosphaire weg. Aber irgendwie ist es auch spannend Worms mal 3D zu spielen. Ich werde mir vllt bald mal die Demo saugen...
|
|
||||
|
||||
Neue Worms 3D Demo <--- Downloadserver
Worms 3D Demo Hack <--- Wichtig! Nur so kann man ohne Zeitbegrenzung kämpfen ![]()
|
||||
|
||||
Ich find das Spiel echt gelungen, die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sie erst mal raus hat, dann spielt sichs einfach genial
![]() |
|
|||
|
|||
jo das game macht super viel spass zwischendurch auf lans
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Ich finde das game ******* es gibt einen HL worms mod und er ist viel viel besser
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich find es ehrlich gesagt.... Scheisse wenn ich es mit dem vorherigen Teilen vergleiche.
Man hat keine übersicht, man kann schwer zielen, alles im allen find ich Worms sollte im 2D still bleiben wie z.B. Worms2/WormsWorldParty/Armagedon
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Worms Armageddon hab ich früher bis zum Abwinken gezockt, war einfach genial!
![]() Naja, ich bin ja mal gespannt, wie das in 3D ist, saugs mir gerade ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
ich find worms in 2D besser. 3D, das passt nicht zu worms
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja ich habe es mal ein bissel wietergezockt ich kann es jetzt die steuerung ist eigentlich einfach wenn ma weiss das ma mit "Q" Zielen musst *g
und die erste mission auf ohama beatch finde ich genial ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab' die Demo ausprobiert und fande sie nicht besonders gut. Wenn überhaupt...
Ich kenne Worms auch nur in 2D mit den typischen, niedlichen Stimmchen wie in Womrs Armageddon *süss* Deshalb gefällt es dir besser @Simsenetti - du kennst es nur 2D und mit viel Charme und Flair ![]()
|
||||
|
||||
Es ist recht nett, macht auch zwischendurch mal Fun, aber 2D ist es um Längen genialer. Man hat besseren Überblick, es gibt die geileren Waffen (Betonesel etc.), es macht einfach viel mehr Spass.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hol mir das Spiel auf jeden Fall, wenn man es erst einigermaßen kann, macht es auc mir alten 2D-Worms-Zocker riesig Spass ![]()
|
||||
|
||||
ne, is keine demo, ist vollversion
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab bisher nur die Demo
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es gibt ja auch eine MP-Demo. (wie ich mal gelesen habe)
Zur Demo: Ich persönlich finde die Steuerung zu kompliziert. (nicht vergleichbar mit der Steurung der Vorgänger wie z.B. Worms Armageddon) Du musst mit der Maus der viel zu genaue Sichwtinkel des Wurms ändern, mit den nach oben- oder unten-Pfeilen den Grad der Waffe. (Steilheit) Und so weiter... In Worms Arageddon war richtiges Zeichentrick-Feeling. Vorallem wenn man geschossen hat und die Lnadschaft zerbombt wurde. ich jetzt saumässig gemacht. (nach max. drei Schüssen kommt das Wasser und es ist viel zu gross, nicht Stückchenweise kaputt) pro/Kontro à la Chip +Gute Idee in 3D +gute Grafik +netter Sound -kein Flair (Feeling) -schlechte Steuerung - weniger Waffen (nicht mehr so originell) Meine Wertung: (ca.) 75% Ich hab sicher vieles nicht berücksichtigt. Wahrscheinlich istd er MP besser (wenn es denn einen hat)
|
||||
|
||||
Zielen kann man auch mit "Q" oder "E"
also muss man nicht mit den Pfeiltasten hantieren. Wenn man sich ein wenig eingespielt hat ist die Steuerun wirklich nicht soooo schlecht |
|
||||
|
||||
apropros worms armageddon dsa geht ja auf XP nicht oder?
und kann man das im internet spielen?
|
||||
|
||||
wenn ma die trainings mission gespeilt hat ist die steuerung einfach maus tastatur und alles ok
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die Steuerung von Worms 3D mag am Anfang ein wenig schwierig aussehen, aber, wie Generlas2k schon sagte, man hats schnell raus ![]() ![]() MfG CNils
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ah... wieso schau ich so selten ins "andere games"-forum? Also cih find Worms 3D toll - auf jeden Fall dei Missionen haben mir irre viel fun gemacht!
![]() Steuerung ist zwar anfangs ein bisschen ungewohnt, aber eigentlich ja doch ganz simpel ![]() Also, um da sSpiel nur nach den Missionen zu berwerten: 1a! Viel Spaß, und ich find es kommt auch ein tpolles Worms-Feeling rüber ![]() Ok, jetzt zum MP-Teil, wobei cih den vielleicht noch nciht richtig bewerten kann, hab erst einmal gegen ne Kumpel gezoggt, mit dme ich früher immer Worms2/Armageddon/World PArty gezockt hab... Und naja, es war "ganz nett", aber das "Worms-MP-Feeling", wie ich es bei 2D Worms hatte gabs nicht mehr... hängt vielleicht damit zusammen, dass ich und mein Kumpel beide extrem-roper (=ninjaseil) waren, quasi in den alten worms keinen schritt ohne das Seil gemacht haben, und das Seil jetzt doch meiner Meinung nach ziemlich abgewertet wurde, auch wenns ab und zu noch ganz praktisch ist... Naja, und auch die Bananenbombe zum Beispiel ist halt nciht mehr so schön effektiv, wie 2D weil die Bananen jetzt einfach in alle Richtungen wegfliegen, die Wahrschienlichkeit singt da halt gehörig, wenn die Bananen sich in jede richtung von 0-360° aufteilen, anstatt nur nach links und rechts... naja - aber das Superschaf fliegen macht noch genauso viel Spaß wie früher, und wie so ein Wurm ein Schaf hält und loslässt ist auch klasse ![]() Naja Fazit: Singleplayer (Missionen!) saugeiles Spiel!!! - MP, ich weiß cniht recht, vielleicht muss ich des einfach noch ein paar mal ausprobieren, aber ich befürchte doch, dass man da vielleicht eher wieder zum alt bewährten greifen wird... Was ich aber auf jeden Fall auch mal sehr lobenswert finde ist der Preis zu dem das Spiel rausgebracht wurde! 27€ - ich konnts erst gar nciht glauben, wenn man sihc die Preise von anderne Spielen anschuat da tendieren die jetzt doch immer häufiger Richtung 50€... da könnte sich manch andere Firma mal ne Scheibe von Atari/Team17 abschneiden ![]() CU Klaus P.S.: Hat hier noch jemand bereits 100% freigeschaltet? ![]() |
|
||||
|
||||
das game macht richtig fun.... muss ich schon sagen....
aber "Worms World Party" genauso viel.....!!!
|
||||
|
||||
Ich muss schon sagen, dass Worms 3D einen großen Teil des
Spaß von WWP und WA geerbt hat. Irgendwie tun mir die Würmer aber leid, sie abzuknallen. Schaut doch mal in ihr gesicht wenn ihr zielt; der angezielte Killerwurm hat Angst. Fast so genial wie seine Vorgänger ist das Spiel. Schade: Es wäre toll gewesen, wenn man per Tastendruck mit seinen Wurm Kommentare abgeben könnte. Wertung: Pro: +Spaßig bis zum geht nicht mehr +Pseudokriegsschauplätze +Comiclook ;ohne Shell-Shading und Kabomm +Musik Kontra: -ivertierte Kamera, Kameraführung Fazit: Ein Wurm kommt selten allein. Oder besser gesagt: Ein Worms-Titel kommt selten ohne Spaß. Das Spiel ist super spaßig bis zum geht nicht mehr. Der einzigste Kritikpunkt ist die Kameraführung. Ansonsten ein rießen Spaß! Wertung in Prozent: |_|_|_|_|_|_|_|_|_| 85% P.S.: Kann mir einer helfen, warum die Worms 3D Demo von der GameStar nicht auf meinen Rechner funktioniert? Die Run.cmd ist nicht registriert. |
|
||||
|
||||
die Videos sind von Worms ql ich habe mit mal alle im ordner ma angeschaut
|
|
|||
|
|||
die mausinvertierung kann man ausschalten durch den startparamenter /INVERTMOUSETP
|
|
||||
|
||||
hm das geht sogar in der demo
![]() viele danke