|
|
||||
|
||||
Spielkonsolen: Go Retro
Hab heute wieder mit Chaoskilla NES gezockt, es ist einfach wundervoll. Ich liebe einfach alte Spielkonsolen, auch wenn ich nichts gegen den Gamecube habe. Aber 8 Bit haben halt doch einen ganz besonderen Charme
![]() Wirklich r0xx0r sind auf dem NES meiner Meinung die beiden Zelda-Teile. Genial finde ich auch, dass man, wenn man will, die Zocks so unglaublich schnell durchspielen kann. Hab gerade beispielsweise Super Mario Brothers in 20 Minuten durchgespielt... aber dabei überspringt man natürlich viel. Rekord ist mir zwar nicht bekannt, aber bei Zelda liegt der Rekord rund um 45 Minuten, so lange brauch ich alleine für die ersten drei Dungeons :dead: Und, möchte jemand was dazu sagen? Vielleicht mit seiner Sammlung angeben? ![]()
|
||||
|
||||
Ich beschäftige mich in letzter zeit wieder mal mit meinem SEGA MASTER SYSTEM
![]() besonders mag ich das spiel wimbledon, von diesem ewigen hin und her kann man nicht genug kriegen ![]() hat schon was, dass wirklich alte konsolen immer mal wieder für n paar spielstunden herhalten können ![]()
|
||||
|
||||
da spiel ich doch am liebsten sega mega drive
![]() Sonic rult einfach weg und dann hab ich auch noch so ein boxspiel. Gegen freunde macht das einen rießen spaß ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() hab das teil gerade neulich wieder ausgepackt einfach genial
|
||||
|
||||
Alte nintendo games sei es nes oder snes sind einfach genial die fesseln wenigsten einen und sind lustig
da kommt es nich auf grafik an sonder auf fun das find ich so geil an den dingern ^^ |
|
||||
|
||||
Tetris
![]() |
|
||||
|
||||
Jaaaaaa Retro rockt!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
also snes is wirklich der geilste!
vor allem F-Zero und super r-type is geil.....aber das is schon ein komisches gefühl so ein kleinen dünnen kontroller inner hand zu haben... was ich mich allerdings frage is was snes heißt.....s für super das weiß ich n für nintendo aber sonst.. ![]() |
|
||||
|
||||
SNES
Super Nintendo Entertainment System Jo, aber die Konsolenspiele von früher warn echt geil (und das sagt ein bekennender Konsolenverächter). Wenn ich an die durchzechte Nächte mit International Super Star Soccer oder Turtles in Times oder Street Fighter II denke *schwärm* Achja, die geilste Musik überhaupt, hatte Rock'n Roll Racing Was hatten wir damals unsern Spass
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (29-10-2003 um 17:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
darf ich dich "freund" nennen???? ![]() das waren die geilsten spiele überhaupt!vor allem turtles! das war das beste! aber bei der musik...naja da fand ich die von megaman x besser! das spiel spiel ich heute nich gernbe....! ![]() |
|
||||
|
||||
WAAAAAAAAAH! Seelenverwandte! Brüder im Geiste!!!
Ich habe Turtles in Time abgöttisch geliebt. ![]() Hab's immer noch auf nem Emulator auf'm PC. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja aber das is nicht das gleiche wie aufn snes.....! aber was meint ihr?kriegt man noch so die ersten spiele für snes irgendwo? |
|
||||
|
||||
Ich seh's schon kommen, PJ HER DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich muß wieder zurück in die Steinzeit, muß wieder alte Suchten befriedigen. HER MIT DEM EMULATOR
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Emulatoren sind einfach nur ein sehr schwacher Abklatsch einer wundervollen Sache ![]() ![]() Ausserdem solltet ihr euch auch mal ein paar PD-Spiele ansehen, da sind recht coole Sachen bei. Allerdings auch Dinge, die einen fertigmachen, etwa "Hong Kong" (man steuert Jackie Chan von links nach Rechts und muss Kommunisten auffangen, die vom Himmel runterfallen. Es gibt an Grafik genau diese zwei Sprites, Chan und die Kommunisten ![]()
|
|||
|
|||
bist dir da sicher das man jedes spiel mit nem emu zocken kann???
also ich hatte vorher nen emu da meinte die auch das man damit alles zocken kann aber war irgendwie nur für gb....tja und jetzt hab ich 4 verschiedene emu´s und das wird etwas lästig...... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klar, sind Emulatoren nur ein müder Abklatsch, aber es ist doch immer wieder schön, sich mit dieser Notlösung seinen Entzugserscheinungen zu entledigen.
Ich mein, auf so schöne Runde meiner alten "Wachalter" hätte ich schon ganz erne wieder Lust drauf, obwohl, ich glaube ich würde da heute ziemlich alt aussehen ![]() ![]() Alles verlernt, scheiß Computerspiele *gg*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
1. Ja. Aber mit einem SNES-Smulator kannst du natürlich keine GB-Spiele zocken.
2. Naja, kannst auf dem Gameboy SNES-Spiele spielen? Nein? Tja, Emulatpr genau so ![]() 3. PD = Public Domain, also selbstgemachte Spiele, die Fans so releasen. Ausserdem: Entfern bitte den Link aus deinem Post, das ist ein Verstoss gegen das Copyright.
|
|||
|
|||
also als ich nen gba emu haben wollte hat mir auch einer nen link gegeben und naos oder irgendein andere mod/admin haben nix gemacht...also...und wenn dann wieder kommt"einer mit 2000 post muss das wissen...blabla" macht mir nix!ich helfe nur wo ich kann!
|
|
||||
|
||||
Emulatoren sind vollkommen legal, da sie nur die Hardware emulieren und nicht den Code, der die Befehle an sich beinhaltet. Roms hingegen sind illegal, da du dadurch praktisch eine Raubkopie herunterlädst.
|
|||
|
|||
ach m ir isses eigentlich egal....auch wenn die mich mal am arsch kriegen dann hab ichs wenigstens hinter mir und verbringe meine restliche zeit im knast.....hauptsache ich habe meine "lust"befriedigt
|
|
||||
|
||||
Dich wird wohl keiner "am Arsch kriegen", schon weil Nintendo das nie nachprüfen könnte. Andererseits würde dir wohl auch kaum etwas passieren, wenn du Max Payne 2 runterlädst. Illegal ist es trotzdem.
|
|||
|
|||
lol woher wusstest du das ich das machen will?????
![]() |
|
||||
|
||||
CINESTAR:
![]() Mir ist es nämlich absolut nicht egal wie du dich hier zum Thema Raubkopien, Einsatz illegaler Mittel um spielen zu können etc. verhältst!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wooaaahhh da hat einer Ahnung ![]() ![]() ![]() ![]() Auch street fighter rullte alls.... ![]() Kennt ihr Ocarina of Time ? Das war auch voll lustich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber wenn ich das jetzt mla wieder zocken würde, gegen mich vor 4 Jahren, mensch, ich würd wohl total ablosen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alte konsolen sind geil
hab mir ein saga mega drive ersteigert und noch mit einem freund zusamen eine atari doch der hat das anschlusskabel verloren ![]() |
|
||||
|
||||
International Super Star Soccer Deluxe *träum* das war schon was feines nicht so kompiziert wie fifa aber vom spiel spass mindest genau so gut und zelda zählt für mich zu den besten snses spielen wie man sich an ein sone spiel fessel kann ist mir eigentlich immer noch unbegreflich aber den macht das doch spass
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |