|
|
||||
|
||||
Fragen zu BF1942 ^the secret weapons of the WWII !!
Yo hi leute
Weiss einer von euch , wenn man in nem online game is in der ersten reihe sind ja kills ind der 2 und 3 deaths und der ping... aber was is das ion der letzen ? dieses # ? die ander frage is wie kann ich mit nem motorad hupen ? |
|
||||
|
||||
Re: Fragen zu BF1942 ^the secret weapons of the WWII !!
Zitat:
hilfreich wenn man die kennt, da kann man zB. "kick [nr.]" schreiben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hab auch ne frage bei manche servern gibts ja abkürzungn womit man z.b. sehen kann welche die nächsten maps sind kennt jemand solche abkürzungen |
|
||||
|
||||
Abkürzungen?
???Ich kenn keine Servereinstellung mit der man sowas einstellen kann. ![]()
|
||||
|
||||
du hast schon das addon?!
wie findest du es?!ich will es mir auch holen, aber wollt erstmal abwarten... ![]() |
|
||||
|
||||
das addon ist geil hols dir
![]() Zitat:
so ein typ meinte dan freundlich "gib listmaps ein" ---> Esc gdrückt ---> eingegeben ---> huch auf einmal warn da die reihenfolge der maps da welche die nächsten sind und so ![]() |
|
||||
|
||||
yoo danke fuer die beantwortungen
![]() nettesau , wasn fuern nick ![]() ich weiss was du meinst ich kenn das bei ravenshield , gibste in console maplist oein (oder wie du sagst listmap ) und dann sieht man alle maps inklusive spieltzp (was bei bf ja immer der gleiche ist lol ) aber was fuer welche suchst du den noch ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ja ich kannte das auch von day of defeat is ganz nett lol mir fällt gerade auf das die rundenzeit ja immer neben den übrigbleibenden tickets stehen eigentlich gibts ja nur listmap oder so uups |