|
|
||||
|
||||
nokia ncage
habt ihr schon was vom nokia ncage gehört? http://www.n-gage.com/DE/de/home.html
|
|
||||
|
||||
Einfach genial, aber die Spiele kosten ab 39€.Das ist es mir nicht wert.
|
||||
|
||||
jo wie viel kostet das ngage den dann alleine PS: was is mit den wallpapers ich find die cool
![]() |
|
|||
|
|||
das ding ist doch voll fürn ar***.
1. zu teuer 2. zum telefonieren viel zu groß 3. man kann nur 2 stunden spielen ![]() gameboy ruulz ![]() ps: wehe jetzt kommt irgendeiner und sagt: gameboy usw ist doch nur kinderkacke.... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gameboy is kacke
![]() MFG |
|
||||
|
||||
Das handy ist geil!!! ZUM SPIELEN GEDACHT!!
Hey mit dem Handy kann man doch nicht telefonieren! Ist wirklich zu groß! Außerdem musst du es in den Rucksack tun! Passt nicht in deine Hosentasche! nimm doch einfach ein GameBoy Advance oder Color mit oder so was ähnliches! Ist ganauso so!
|
||||
|
||||
Ich find das ding einfach nur schwachsinnig wenn ich spielen will geh ich an pc oder an ne Konsole...Aber wieso soll ich son "klopper" in meiner Tasche tragen..Ich muss mit meinem Handy nur Telephonieren und ein bieschen SmSen und nicht mehr...Ich trag doch auch nicht den ganzen Tag mein Gamboy bei mir..(habe gar keinen)
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist wieder was für die verwöhnten Kiddies, die immer was zum prahlen brauchen und wie kleine Kinder mit dem Teil rumlaufen müssen, damit die anderen das auch sehen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss gar net was ihr habt
![]() ich finde das ding net schlecht. mal sehen vielleicht hole ichs mir sogar. PS: Bin kein 5. Klässler ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() und 349€ für ein Handy ist recht preiswert ![]() Geändert von gersultan (05-10-2003 um 20:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
eigentlich kein handy mehr... Da warte ich lieber auf den neuen gameboy
![]() ![]() Aber eine gute grafik hat das ding ![]()
|
||||
|
||||
n cade ist kinderkacke
![]() gebt das geld lieber fürn PC aus da habt ihr mehr davon ![]()
|
||||
|
||||
Mein Handy hat nen Mp3PLayer inkl. und das reichtt mir dicke. Spiele sind bei Handys schon ok, für leute die ihre Zeit vertreiben müssen aber wenn die Spiele dann auch noch zusätzlich Geld kosten - no way
|
|
|||
|
|||
Zum Telefonieren nehm ich ein handelsübliches kleines Handy und wenn ich wirklich mal unterwegs spielen will, dann benutz ich doch lieber einen Gameboy, schon weil es dafür mehr und bessere Spiele gibt. Wozu also so einen Totschläger kaufen?
![]() |
|
||||
|
||||
wen ich genug geld hätte tat ich mir das ding sofort kaufen,
aber muss schon zugeben telefonieren kann man mit dem net ![]() |
|
||||
|
||||
Nix für mich...Hab schon n gutes Handy...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zum thema war heude bei media markt habe mir das ding ma angeschaut und habe fetsgestellt MAN KANN DAMIT TELEPHONIEREN.. man glaubt es kaum.. es soll 1€ kosten mit vertrag aber ein spiel kostet um die 40€ |
|
||||
|
||||
Das handy find ich zwar cool aber ist zu groß! die grafik ist auch gut zum spielen! besser als beim gameboy aber trotzdem zu grüß für ein handy!
|
|
||||
|
||||
guck ich mir das Nokia 7650 an, dann find ich das ngage eigentlich nicht mehr arg groß ... schaut man sich an, was das Vieh kann, dann ist es dafür sogar klein.
|
|
||||
|
||||
woah gersi sag nix gegen mein aktuelles handy!
![]() na gut is zwar nur übergang aber egal ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo habe mir heute mal im media markt das teil angeguckt , weil ich auf der suche nach einem neuen handy bin. Ist sehr schick , hat viel zu bieten , größe und gewicht ist ok . Aber das gute daran ist die bauart , liegt sehr gut in den händen wenn man sms schreiben will oder spielen usw . Mal gucken , vieleicht nenne ich es bald mein lölz (//,->) Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Ich denke, es ist ein gutes Handy für Menschen die ein "all-in-one" Gerät suchen für ihre Freizeit. Fehlt nur noch die Cam
![]() Werde wohl mit dem Gerät in meinem Shop eine Aktion machen *grübel* |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was würde es bei Dir kosten wenn Du eine solche Aktion machst. Ps. Du hast ein Geschäft??? Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Geschäft besitzen nicht... leiten ja
![]() Wir werden wohl ab Mo das Ding zumindest mit Vertrag für 49,00 anbieten... mal gucken was wir noch drehen können... hatte heute ein nettes 2h Meeting mit einer sehr netten Nokia-Vertreterin ![]() |
|
||||
|
||||
hab mir das gerät geholt 299€ mit anmeldung echt der hammer. grafik einfach klasse hab tomb raider sonic und toni hawk oben echt alles sauhammer. von der grafik usw ich find das handy cool ok zum telefonieren bissel zu gros wer infos braucht bitte melden
![]() |
|
||||
|
||||
Das Engage ist endlich mal ein halbwegs innovatives handy, aber mit nem Gameboy Advance und einem sonstigen Handy würd ich besser weg kommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
eben.... was bringen schon 2 stunden zockeN? nüx! da zockst 2 stunden und kannst dann auch net mehr telefonieren.... toll....genial.... echt durchdacht das ding..... muss man ja schonmal sagen.... :dead: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()