|
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube das Game wird eines der besten Rollenspiele in nächster Zeit
![]() In Teil 1 hat mich Grafik und Story ja schon umgehauen, aber was Black Isle jetzt raus bringt, einfach nur Respekt! ![]() ![]() Features (frei übersetzt von der offiziellen Homepage www.blackisle.com): - Hack n Slash-Angriffe in über 80 Levels verteilt auf 4 Äkte - 5 Verschiedene Charaktere mit jeweils anderen Zaubersprüchen und Fertigkeiten - Besser Detailierte Grafik und bessere Explosionssprüche-Effekte - Ein neues Item-System ermöglicht es dem Spieler, eigene Superwaffen und Rüstungen aus verschiedenen Komponenten zu schmieden - Versteckte Areale, geheime Charaktere und über 100 Items von Potions bis Schriftrollen - Wurde von der Academy of Interactive Arts und Sciences zum Konsolenrollenspiel des Jahres 2002 ausgezeichnet - Der Spieler entscheidet wie die Story des Spiels weitergehen soll, so ist jedes Spiel ein einmaliges! - 2-Spieler Kooperationsmodus erlaubt 2 Spieler gleichzeitig ohne Splitscreen gemeinsam gegen die Monster zu kämpfen (hat mir schon super in Teil 1 gefallen ![]() Die Story zu übersetzen hab ich jetzt kein Bock, aber ich kann schonmal sagen, es wird an Teil 1 Anknüpfen (Wo zum Schluss diese Echse mit seinem Meister spricht ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
kommt es denn nciht auf dem pc raus?
wenn ja wann kommt es raus? ...mich hat damals baldurs gate 1 auch mehr als fasziniert. die story war einfach unschlagbar ![]() |
|
||||
|
||||
Baldurs Gate auf der PS2 hatte nicht viel mit den PC Versionen zu tun, es gab längst nicht so viele Rollenspielelemente, dafür mehr Action. Trotzdem fand ich die PS2 Version echt gut, weil man zu zweit auf einem Bildschirm zocken konnte, nur war das Spiel unverschämt kurz. Wann kommt das denn raus, dafür werd ich Kohle locker machen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe auch das der zweite teil fürn pc raus kommt! War eine geile story!
![]()
|
||||
|
||||
Dadurch das es so ziemlich kurz war gibt es jetzt über das doppelte an Levels!
![]() BG: DA2 soll wohl schon nächsten Monat (also Oktober) rauskommen. Für PC wird es zu 98% nicht rauskommen! ![]()
|
||||
|
||||
Wieso 98%? Wie kommt man auf so ne zahl? Für was stehen die 2%? Immerhin - es besteht noch hoffnung
![]()