![]() |
|
|
|||
|
|||
Trainingszeiten / Spiele mit dem [GFC]
Hier sind die Trainings bzw. Spielzeiten aufgelistet .
Die aktuell Anstehenden Spiele werden dick markiert . Der GFC stellt uns freundlicherweise den Server zum gemeinsamen Training zur verfügung . Die Spiele finden im WOL statt . Wenn ein Spielö im ASE stattfindet , wird es vorher angekündigt . Freitag , 07.11.03 REAL/REALa + GFC/GFCa Training gegen 20.00 Uhr Weitere Zeiten können bei Bedarf eingeschoben werden . Greetz Grey Geändert von feuerreal (05-11-2003 um 23:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
16.08.2003
Samstag Spiel 20.00 Uhr -> Offenes Ende Aber ohne Mc der ist auf der GBIII ![]()
|
||||
|
||||
Was heisst, offenes Ende?
|
|
|||
|
|||
Solange , bis fast alle weg gegangen sind .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Ich wollte einmal fragen, ob wir da auch Teilnehmen könnten.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab eigentlich nix dagegen, aber das müssen Grey und mc entscheiden.
|
|||
|
|||
Wir [REAL]s haben nichts dagegen . Ihr solltet euch noch an eure Freunde von [GFC] wenden , um eine "Erlaubnis" zu bekommen .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo leude guckt mal Datum und Uhrzeit
![]() Server ist im WOL PW: xlolx
|
|||
|
|||
Ich war eben wech . Aber jetzt komme ich .
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Grey warum schreibst du sowas hin?
![]() Nein find ich gut dann weiß man das jemand kommt, und man bekommt noch nen post! ![]() ![]() Also ich wollte eigentlich sagen: Ich war auch dort!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So , diesmal war es mehr zocken als trainieren . Aber das wird sich beim nächsten Mal ändern .
Mcgreger und ich überlegen noch , wie das Training gestaltet werden soll . Ein Vorschlag gibt es bereits . Es werden immer 2er Teams mit eigenem TS Channel gebildet , die aus einem besseren und aus einem schlechteren Spieler bestehen . So kann wissen optimal weiter vermitttelt werden . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin zwar neu in renegade aber will das mal lernen und würd mich freuen wenn ich mitmachen dürfte.... ![]() |
|
|||
|
|||
Am Samstag kann jeder auf den Server . Er ist für alle offen und im WOL zu finden . Die Namen sind verschieden , deshalb solltest du nach dem Namen des Hosters suchen . Suche nach braingfc .
Wir würden uns freuen , wenn du vorbeischauen würdest . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
wenn heute welche von GFC mitmachen und ich den server nicht finde setz ich mich ma mit denen in verbindung!
naja ich sag dann schonmal bis heute abend! |
|
|||
|
|||
Im Notfall kannst du dich auch mit mir in Verbindung setzten
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
So Jungs und Mädels (jaja Flashy , ich weiß du bist kein Junge)
![]() Am Freitag gegen 20.00 Uhr startet das neue Training . Ich würde mich freuen , wenn auch einige von uns (speziell die test[REAL]s) vorbei kommen würden . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
??
auf dem GFC server der DANN offen ist?
PW?
|
||||
|
||||
*grummel* hab den thread nie gesehen , ich war freitag abend per zufalll da