|
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Experten ich hab da ein Problem mit meiner Renegade-CD.
Ich hab mir kürzlich Renegade im Laden für 10 € geholt, wollte es jetzt mal mit Clankollegen spielen , kann aber auf dem Server nicht spielen. Ich kann im Singleplayermode zocken, kann im WOL online zocken, aber wenn ich über Gamespy auf unseren Clanserver gehe , dann kommt die Fehlermeldung "CD-Authentication failed please quit" Dann läuft ein 30-Sekundentimer nach dessen Ablauf ich vom Server gekicked werde. Bis dahin kann ich mich frei auf der map bewegen, feuern, Scheiben zerschiessen, aber alle anderen Spieler sind für mich eingefroren. Was kann das sein? EEB sprach von Kopierschutz aber mit dem Laufwerk schaff ich doch auch alle anderen Spiele, auch wenn es schon 2 Jahre alt ist. noch ein paar angaben zum PC: Cpu: AMD Athlon 1,2Ghz Grafikkarte: GeForce2 MX Ram: 256MB Monitor: 15" TFT Connection: DSL Betriebssystem: Windoof2000 Ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm... Probiers mal per Image von der Platte. Erklären kann ichs hier leider net, da man das auch illegal anwenden könnte.
Aber EEB wird dir da sicher was dazu sagen können ![]()