|
|
|||
|
|||
Fröhliche Weihnachten!
Also Leute ich wünsche euch allen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest auserdem will ich euch noch sagen das ihr mich jetzt wieder öfter hier zu sehen bekommt *gg* Also dann Have Phun!
![]()
|
||||
|
||||
Na hoffentlich gibt es jetzt keinen Kampf um den Romanov
![]()
|
|||
|
|||
*gg* Ich glaube ich habe mich ein wenig verändert Ich GLAUBE *ggg* Denkst du tatsächlich ich würde wieder zum SPammer werden ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber hiermit wünsche ich auch allen Mitgliedern ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Auf das der ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich glaube/hoffe auch nicht, dass hier nun ein Wettrennen entsteht
![]() |
|
||||
|
||||
ok denn hier auch ein fröhliches Weihnachtsfest von mir an das Board und alle Member
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() Auch wünsch allen Board-Members und CNC-lern ein schönes Weihnachtsfest. Und Dank an allen die sich bisher bei der Volksählung beteiligt haben.
Na hoffentlich gibts auch genug Geschenke
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch allen auch ein Frohes Fest!
![]() Ach, und Razy, cooler Smily! ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir auch ein frohes Weihnachten, auf daß die ganze Welt von lila Sternen erleuchtet sein möge
![]() (mein 1000. Posting ![]() |
|
|||
|
|||
Frohe Weihnachten alle miteinader
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Euch alle auch frohe Weihnachten
![]() |
|
||||
|
||||
wünsch euch auch ein frohes fest
![]() und ein guten rutsch ins neue jahr ![]()
|
||||
|
||||
Jupp, daselbe wünsch ich euch auch. Also macht was drauß.
Merry X-mas and a Happy New Year.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() ![]() achja: auch ein happy x-mas von mir ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten.
![]() |