|
|
||||
|
||||
Matrix Reloded
Um hier auch ein paar themen reinzubringen mach ich mal eins.
Freut ihr euch schon auf matrix reloded! Das kommt bald ins Kino bin schon gespannt darauf! Ich werd mir auch so bald wie möglich das game und die Aniematrix reihe besorgen.
|
|||
|
|||
*gg* der film ist glaube ich bei mir einer der langerwartesten überhaupt. 11 plätze habe ich bereits vorbestellt. Das ist echt ein wahnsinn sich sowas überhaupt auszudenken da muss man auch ein bischen krank sein so wie wacholski brüder. aber ein bischen versteckte bohtschaft ist da schon drin alleine die namen die im film vorkommen .....
|
|
||||
|
||||
vielleicht sind wir ja wirklich in ner matrix dann können wir toll kämpfen. ne im ernst und im november kommt schon der 3te teil Matrix Revolution. Und das Computergame dazu muss erst geil sein das Teuerste das bis jetzt gemacht wurde also sobald ich geld hab kauf ich mir das.
|
||||
|
||||
Also Neo!!!
Ich ziehe mir den Film am Samstag (24.dM.dJ) rein. Ich gehe mit meiner Freundin und MEINEN Freunden hin. Und die Games besorge ich mir von Freunden, die das um paar €uro bekommen und mir auch um paar €uro verkaufen/geben. Na ja man muss nur die Kontakte haben(wie ein sehr guter Freund aus meinem Dorf)!!! ![]() servus und cu
|
||||
|
||||
JOO!
Das Game hab ich schon, ist bestimmt nicht nur das teuerste Spiel, sonder auch das, welches am meisten Festplattenspeicher belegt...
![]() Muss mal die Tastenbelegung ändern, von der Standarteinstellung bekomm ich nen Krampf im kleinen Finger. ![]() Ansonsten kann ichs nur empfehlen! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich warte nur sehnsüchtiger auf Terminator3....der Film muss einfach genial werden
![]() Das Spiel ist so naja...auf jeden Fall ganz lustig aber mit zB. Max Payne kanns niemals mithalten; trotz stupidem Rumgeballere only und saunervigem Auto-Aiming machts Spass ![]()
|
||||
|
||||
freue mich auch schon drauf,zumal ich im kino als aushilfe eingestellt bin und jedem film umsonst anschauen kann
![]() ![]() naja den riesen aufsteller von terminator und matrix musste ich auch aufbauen :dead: dafür sicher ich mir die 2 aufsteller + poster und banner hehe ![]() |
|
||||
|
||||
kannst ja beim Clantreffen auch aufstellen sieht dann sicher genial aus wenn da ein Termanator herumsteht
Ich kauf mir das Matrix Game auf ps 2 da muss ich ned wieder so lange mit der Tastenbelegung herumpfuschen.
|
||||
|
||||
die sind so riesig das würde riesen umstände bereiten die da mitzuschleppen ... .
![]() |
|
||||
|
||||
Ich komm früher und helfe dir dabei nein kein Terminator aber ein Großer Yuri wäre doch genial aber wieder zurück zum Thema hat irgeneiner von euch schon mal die Vorschau auf Matrix Osiris oder wie das heißt gesehen is ein Komplett Computeranimierter Film wie Final Fantasy der is auch geil.
|
|||
|
|||
also ich hab schon nen paar animatrixsachen gesehn den film schau ich mir denk ich auch im kino an. ob ich des game kauf weis ich noch net.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Den Film geb ich mir 100%ig im Kino. Ob mehrmals weiß ich nicht. Ich werd ihn auch leechen. Und das Game kauf ich mir für den GC.
Soooo fett einfach alles, was mit Matrix zu tun hat!!! |
|
||||
|
||||
ok wenn alles was mit Matrix zu tun hat Fett ist,
dann wird dir das hier auch gefallen. http://www.gamestar.hu/downloads.php...etolt&lid=2184 |
|
||||
|
||||
also den film werd ich mir auch auf jedenfall reinfahren das steht fest........
aber das game...... ich kann mir nich vorstellen das es großartig besser ist als max payne aber ich werds mir anschaun mal sehen vielleicht irre ich mich ja auch. gruß xxciferxx
|
||||
|
||||
Dass muss einfach besser sein Schon alleine deswegen weil es Soviel gekostet hat. Sobald ich geld habe ist das schon sogut wie gekauft!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() achja, danke Sepuku! ![]() ![]() greetz |
|
|||
|
|||
den film schaue ich mir auf jedenfall im kino an, aber das game kaufen.......neeeeee, habe bis jetzt nur gehört das es ned so geil sein soll, ob von freunden, im fehrnsehen oder von leuten ausm I-net, soll schon ganz geil sein aber nicht besser als maxpain, naja das game war ja auch einfach der oberhammer.
Aber mal schaun, ich werde es mir wohl mal "ausleihen" ![]()
|
|||
|
|||
hm ich weiß auch net so recht, aber ich denk es muss her, schon allein wegen der storyelemente, die sonst nirgends vorkommen
![]() |
|
||||
|
||||
Ja das ist gerade das ich muss alles wissen über matrix darum muss das game schon alleine deswegen her!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
muahahaha seh den film in ungefähr ein paar stunden :-)
gruß |
|
|||
|
|||
man bei mir dauert es noch 2 tage aber bitte nix verraten habe extra keinen rtailer und keinen vorschau angeschaut
|
|
|||
|
|||
ui Spannung!
![]() Ich hab noch keine Karten. Mal sehen.... |
|
||||
|
||||
mir auch nix verraten ich sehe den erst am montag weil ich auf meinen Cousing warte der is nähmlich momentan in Ägypten und will mir umbedingt mit ihn den film anschauen weil er auch ein totaler matrixfreak is.
mfg neo
|
||||
|
||||
Hab ihn schon gesehen. Netter Actionfilm, mit etwas philosophischem Parfüm bestäubt.
|
|
||||
|
||||
ja jetzt musst du noch auf den dritten teil warten matrix revulution!
|
||||
|
||||
Revolution wird ja dann grandios!!!
Wenn der zweite Teil besser ist als der erst, dann wird der dritte wohl ein oberhammer!!! servus und cu
|
||||
|
||||
naja ich weis ned der spielt angeblich nicht mehr in der matrix selbst sondern in zion der hauptstadt der menschen da können die dann nimmer so cool kämpfen!
|
|||
|
|||
Man wird sehen
![]() |
|
||||
|
||||
Wir waren gerade drin.
Cool die beiden Zwillinge: "Da will uns jemand ärgern" |