|
|
|||
|
|||
wie verteidige ich mich gegen aurorabomber?
hi,
sacht mal , ich spiel meistens china, wie kann ich mich gegen diese schnellen aurorabomber von den USA verteidigen? die sind so schnell da kann ich kaum was machen. ich bin zwar schon im laufe der zeit immer besser geworden, aber gegen diese scheiss dinger kann ich mich nicht wehren. ich weis aber das mann das kann! ich weis nur nicht wie kann mir da einer helfen? bitte |
|
|||
|
|||
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
also wenn der gegner usa is und bei twi sich eingräbt dann kann das ganzschön nervig sein wenn der gezielt mit aurora auf KZ und bulldozer geht und mit partikel auf öl das beste gegen die strategie is das man ihn früh mit ein paar overloads angreif (aber geschickt!)
mfg nettesau |
|
||||
|
||||
Diese Frage wurde ausführlich in dem von aimbotuser erwähnten Thread diskutiert.
Sepuku ![]() |