Umfrageergebnis anzeigen: 1. Cheatfähige Fehler offen dargelegt werden sobald jemand diesen gefunden hat? | |||
Ja, natürlich! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 66,67% |
Nein, auf keinen Fall! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 33,33% |
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Aus gegebenen Anlass
![]() ![]() Sollten auch 1. Cheatfähige Fehler offen dargelegt werden sobald jemand diesen gefunden/erlitten hat? 2. und warum? Danke ![]() Geändert von PlayFair (30-04-2003 um 17:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Es soll dargelegt werden, dass es diesen cheat gibt, also die Auswirkungen dieses cheats sollen beschrieben werden. Wie dieser Cheat funktioniert, also was man machen muss soll auf keinen fall bekannt werden. Es reicht doch wenn er EA gechickt wird. Falls die auswirkung des cheats seine Funktion miteinbezieht soll lieber gar nix gesagt werden (eben nur EA informieren).
|
|||
|
|||
Jop, man hat nichts davon, wenn jeder weiß, WIE man den Cheat benutzen kann. Auf jeden Fall viele Mails an viele EAPler schicken, im Notfall jemanden fragen, der einem das ganze sauber in Englisch formuliert. Dabei solltet ihr auch Reps beifügen und zwar von ALLEN Spielern dieses Reps! Das könnt ihr durch eine Rekonstruktion mir Freunden erreichen, andererseits werdet ihr von EAP ignoriert.
|
|
||||
|
||||
Hinterfragen wir doch die Motive vom Bugreporting sowohl von EA als auch der vom User.
Welche Motivation hat EA eigentlich Fehler im Spiel zu beheben? Was erhofft sich der Spieler von der Mitteilung des Fehlers? Hat es auf EA verschiedene Auswirkungen, wie die Käufer mit gefundenen Fehlern umgeht? ![]() ![]() ![]() Wie hat das Bugreporting in welcher Form bei Fehlern in ähnlichen Spielen bisher funktioniert? Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau so wirds gemacht. Schaut ruhig mal in die Boardregeln und auch mal in die Regeln des "Cheaters: Unerwünscht" |
|
||||
|
||||
Hallo Mr Strech,
es tut mir leid wenn ich mit dem Thread gegen Boardregeln verstossen habe. Es ist mir nur nicht klar wogegen? In den Boardregeln ist die Rede von "Trainer und Cheats" sowie der "Nutzung dieser Programm". Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass EA diese Bugs absichtlich eingebaut hat. Es ist für das Auftreten eines Bugs auch kein Zusatzprogramm, noch eine cheattypische Aktivierungssequenz notwenig. Sondern die Bugs sind (Un)funktionen des Programms. Ich habe mich hier im Forum um gehört und gelernt, dass die Art von Bug welcher der ausnutzenden Partei einen spielerischen Vorteil verschafft "Bugcheat" genannt wird. Sofern also der Titel des Threads auf Deinen Unmut stösst, so würde ich mich freuen wenn Ihn jemand mit entsprechenden Rechten ändert. Ansonsten hatte ich eigentlich vorgehabt eine Diskussion zu starten um zu erfahren ob es einen Bedarf gibt, sich offen über Bugs zu unterhalten, was ja dann nicht unbedingt hier im Forum geschehen muss. So viele neue spektakuläre Fehler sind mir auch gar nicht bekannt, dass ich es überhaupt könnte ![]() Ich möchte aber weder spitzfindig noch belehrerisch daher kommen.. Wenn Du solche Diskussionen nicht möchtest, werde ich es ganz unterlassen. Grüsse |