|
|
|||
|
|||
Drucker Problem
Habe eine Frage zu meinem HP PSC 1210 Drucker... das Problem handelt um eine Fotopatrone. Wer sich damit auskennt soll sich bitte melden und ich schicke ihm meine ICQ nummer bzw. Msn adresse
|
|
||||
|
||||
Äh, poste dein Problem hier, dafür ist das Forum da....
|
|||
|
|||
Also, ich möchte gerne mit einer Fotopatrone Drucken aber ich habe keine Ahnung wie die Funktioniert. Die Patrone kann ich nur im Schwarz Weiß Fach einsetzen und wenn ich auf drucken klicke kommt eine Meldung das eine Falsche Schwarz Weiß Patrone eingesetzt wurde
![]() |
|
||||
|
||||
Bist du dir sicher das es die richtige Patrone ist? Weil sich das sogesehen nicht so anhört...
|
|||
|
|||
Der Verkäufer wo mich beraten hat, hat das auf jeden fall behauptet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
(übrigens gibtz keine schwarz/weiß patronen, sondern nur schwarz ![]() ..ich tippe mal auf den berater: falsch beraten! 1. kanns nicht sein das die farbpatrone in das monochromfach passt. 2. sagt der drucker ja es handle sich um eine falsche patrone. was will man mehr? schau dir nochmal in ruhe alles an! die patrone selbst (verpackung duchlesen ob die patrone überhaupt für deinen drucker geeigent ist), und auch den drucker! ...du hattest vorher doch bestimmt schon patronen drin. geh am besten mit den leeren zum händler und lass dir die gleichen geben. auf den patronen ist auch eine nummer zu finden - mit der gehtz auch. und die alte patronen hauste dem andern verkäufer um die ohren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
passt. Das Problem was dann aber besteht sind die Steueranschlüße die werden dann bestimmt nicht passen. Aber wie Naos schon geschrieben hat halt dich an die Aufdrucke auf der Patronenverpackung, wenn dein Drucker dort nicht aufgeführt wird, lass die Finger davon.