|
|
||||
|
||||
![]() >>>>Hi @ all<<<<
DarkGod und ich haben nun ein neues Projekt! >>>>Center of War<<<< In dem Mod wird es 10 Teams geben: Nod,GDI,Sowjet,Yuri,Alliied,Cabal,Taliban,Alpha,Gamma,Terra(aus Genesis) Ich plane 60 Missionen und neue Loadscreens usw. Hier mal die ersten Screens: (Sorry aber immoment haben wir ein Server prob ich werde ich um baldige Screens bemühen)
|
||||
|
||||
![]() hier der Screen weitere folgen ich gegen Compi
![]() Die Icons habe ich schon ersetzt der Screen ist etwas älter.
![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? Geändert von Firecleg (24-04-2003 um 19:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Yea!
Geht schon gut ab. |
|
||||
|
||||
Hi all
Nach langer Zeit wieder neue Screens aus Center of War viel spaß damit: ![]() Wüstenjäger auf dem weg zum Gegnerischen Lager mit Terroristen. ![]() Hier belagern die Cabal die Stadt!
|
||||
|
||||
Ich finds nich so gut da ihr viele Einheiten und noch viel mehr Voxels und SHPs einafch aus anderen Mods nehmt.
Rules Editing kann jeder !
|
||||
|
||||
Zitat:
Manche Einheiten wurden nur von bestimmten Modding Seiten gesaugt! Und wenn Ini Edetierung jeder kann dann mach mir bitte mal nen Scudsturm!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist sicherlich so ein fanatsicher KSN TR Anhänger, oder? lol Na egal lassen wir es, ich finde, es sieht wunderbar aus, auch wenn ich gerade merke, dass die eine Map von mir und egtl. nur für Genesis ist ;o) |
|
||||
|
||||
ähm, DarkGod, ich glaube, er redet nicht von der Map
![]() PS: Der Mod sieht gut aus! ![]()
|
||||
|
||||
Nene, des ist klar ;o) Meint ja auch den Herren Kompagnion ;o)
"Lieber gut gestohlen als schlecht selbstgebaut" PS: Die Voxeldesigner wollen ja schließlich auch, dass diese publiziert werden @ JD |
|
||||
|
||||
Ich habe die Map nicht geklaut
![]() Da wir zusammen das Mod machen!!! Dann hätte ich ja auch Gamma, Alpha und Terra geklaut ![]()
|
||||
|
||||
War doch nur ein Scherzchen ;o)
|
|
||||
|
||||
Und das war nur eine feststellung
![]() jetzt aber genug ![]() Zum Thema es gibt 36 neue Zivil gebäude und 3 neue Zivil Fahrzeuge ![]()
|
||||
|
||||
Ok Sorry.Und mit KSN hab ich und will ich nichts zu tun haben.
Nur das nervt mich án diesen neuen Mods. "Die Alten Zeiten *schwärm*" Mod sieht doch eigenzlich ganz gut aus. (Ich wünsche mir mal wieder mods von DarkOmen oder Darkwolf und Prof-Falmer)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was?? Du kennst keine von denen??? Das waren mal Mods :o:
Die Mods von denen waren so gut, das kannste dir nicht vorstellen.. Such doch zum Beispiel mal nach Alpha Storm Force - Prof Falmer
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hellfire von DarkOmen http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4080 Alpha Storm Force http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=737 http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3624 allerdings back to topic ich finde es nicht so gut wenn ihr einen Mod macht in dem es so viele Parteien gibt. Weniger ist manchmal mehr.Außerdem passen die ganzen Parteien irgendwie net zusammen , da sie aus 3 Universen stammen.
|
||||
|
||||
Es gibt wohl kein Nod und GDI mehr da wir kein platz mehr für Vehicels haben
![]()
|
||||
|
||||
Neuer Screen, das Duell der Superwaffen!
Neue Futures: Neue Mauszeiger Menü Neue Crate Animationen Icons überarbeitung Neue Maps ;keine alten YR Maps mehr vorhanden! Screen:
|
||||
|
||||
Sagmal hast du leute die die ganzen grafiken gemacht haben überhaupt um erlabnis gefragt ?
|
||||
|
||||
Welche Grafiken?
|
||||
|
||||
zB das Baumenü
![]() ![]() Ich glaube nicht, das die Macher des Menüs dir erlaubt haben, es zu benutzen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hiermit trete ich, DarkGod, aus dem Modifikationsprojekt für Alarmstufe Rot 2 + Addon »Centre of War« aus.
Ich weiß, dass jenes euch schockieren wird, allerdings wird dieses Projekt auch ohne mich sehr gut voran kommen und sicherlich einen Erfolg verzeichnen können. Als Dankeschön hinterlasse ich euch die Rechte an meinen »C&C Genesis« Einheiten und Gebäuden; sofern sie die original ini Einträge beziehen. Meine Gründe für den Austritt aus diesem Projekt sind unteranderem, dass ich sehr mit meiner Ausbildung beschäftigt bin, demnach kaum noch Zeit für mehrere Projekte (Contest CD anfertigen, "Geheim", Grafiken etc...) Ich hoffe ihr nehmt mir meine Entscheidung nicht übel, aber ich mich einfach auf meine Dinge derzeitig konzentrieren. Ich wünsche euch sehr sehr viel Erfolg für die Modifikation Centre of War Hochachtungsvoll .:.:. {RdK}DarkGod .:.:. |
|
||||
|
||||
Das Baumenü habe ich aus 40k aus AR2 genommen umgebaut und die normalen Standart Grafiken genommen und mir was dazu gedichtet, das ist nicht verboten!
|
||||
|
||||
Doch, einfach das Menü aus anderen Mods ohne Erlaubnis zu klauen ist verboten, das der andere die Urheberrechte daran habt (es ohne Erlaubnis auch noch zu ändern ist ja noch schlimmer).
![]() ![]() Außerdem, würde es dir gefallen wenn dir einfach jemand die Grafiken aus deinem Mod klaut, die du mühsam selbst gemacht hast? Sicher nicht. ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (22-05-2003 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn ihr alle gegen Center of War seit, dann lass ich es auffliegen ist mir dann auch egal!
Wenn sich keiner mehr für das Mod intressiert ists mir dann auch egal.
|
||||
|
||||
Ich bin NICHT komplet gegen den Mod, ich bin nur dagegen Sachen von anderen Mods zu klauen. Schließlich erstelle ich selbst Grafiken (Voxel) und weiß was das für Arbeit ist die Sachen zu machen.
![]() ![]() Wenn du nur Sachen verwendest, die es auch so zum Download gibt, ist nichts dagegen zu sagen. ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (22-05-2003 um 22:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jupp der Meinung von Chriz bin ich auch.Der mod sieht in ordnung aus nur mit den ganzen grafiken aus WK400000 und Allies Revenge 2 bin ich nich einverstanden
|
||||
|
||||
Also sagt mir mal ob ihr mit folgender lösung einverstanden seit:
Ich änder nur neue Button an dem Baumenü, da es schwachsinn ist nochmal die Grafiken neu zu machen, da ich sonst das 4k Lösungsbuch nochmal einscannen müsste und das selbe rauskommt! Ich bin selber 4k spieler und habe alle untensilien! Aus Allies Revenge habe ich nur 1 Icon und zwar das Scan teil, das kann ich ja in grün einfärben und das war jetzt alles, so zufrieden?