|
|
||||
|
||||
Bin-Dateien
mh, ich hab hier .bin dateien, so viel ich weiß, sind das cd images...
mit welchem program kann ich die lesen/benutzen? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
mit nero burning rom kannst du diese dateien brennen...
mit dem ISO Buster kannst du die datei anschauen(ist wie ein zip archiv ) |
|
||||
|
||||
nero einfach auf cd images
dann die CUE auswählen und einfach burnen mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bei nero aber nur mit cue file
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hmm, komisch das ichs immer ohne mache...
beim auswählen schonmal auf alle DATEIEN gegangen? da kannste dann dierekt das BIN File auswählen und brennen... so funzt das ebenso |
|
||||
|
||||
In der Cue-Datei sind nur die Brenninformationen enthalten, die kann man auch manuell einstellen.
Seht euch doch mal so eine Cue-Datei im Texteditor an, dann seht ihrs. |
|
|||
|
|||
-
![]() Geändert von LIQUIDFD (18-04-2003 um 13:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wer will kann von mir Iso Buster haben.
Am Besten gibt mir eure Mail. Leider hab ich keine Domain wo ich es Uploaden kann. Die version ist in Deutsch. Und am besten ist es immer mit ISO Buster die BIN... CUE... ISO... öffnen dan in ein Ordner entpacken dann Brennen so Brauch man sich bei Nero net abzuquälen. PS: CUE Datei ist nur eine verknüpfung mit der Information wie Moltke es schon sagte Geändert von LIQUIDFD (18-04-2003 um 13:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo hatte schon hier gepostet und alles genau beschrieben , aber durch forum crash ist dieser post verloren gegangen, hier noch mal in kurzform. Das beste und schnellste um zu wissen was in dieser bin datei drin ist ohne gleich brennen und ewig entpacken usw. Wäre meines erachtens nach einfach in ein virtuelles schaff zu laden , das geht mit clone Cd. Ansonsten isobuster und auch winiso sind gute programme , und wenn du definitiv weißt es ist ein video file des typs mpeg dann kannste mit VCDGear es gleich von bin in eine mpeg umwandeln geht auch ruck zuck ![]() Aber wie gesagt das beste ist um schnell und ohne viel aufwand , einfach in ein klone cd schaff (viruelles laufwerk) laden . Greetz Aaron Keep It Real Auf Wiedersehen!!!