|
|
||||
|
||||
26.Spieltag -m**m- vs WoW&Swizz
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ich hätte Boomers gebaut
![]() |
|
||||
|
||||
Damit kannste so ziemlich jeden Player auf die Palme bringen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach, ich kann machen was ich will, sogar mein Canon-Walk war immer unbeliebt
![]() Ich bleibe dabei: Für jede Strategie gibts ne Gegen-Strategie - und solange alles fair (ohne Cheats u.ä.) zugeht, kann ich mit jedem Resultat (win oder lose) ganz gut leben ![]() |
|
||||
|
||||
was muss man eigentlich tun um an diesen fighst dabei zu sein einfach gehen und sagen "ey lasst mich zoggen" ?
oder gibts ganz bestimmte members die dass tun. @give du hast sicher gezockt schon wie das töt mit de scheiss gleitscheiben und dem scheiss yuri und ach yuri ist eh scheisse. das tönt nach einem der gegn yuri verliehrt.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
swiss1st hat gezockt aber ich mach vielleicht auch mal wieder ein Liga Spiel.
Falls du Lust zu zoggen hast kannst du des mir sagen und wir können fürs nächste Spiel ausjassen wer zoggen kann / darf.
|
||||
|
||||
naja YR is eigentlich schon ziemlich gay wenn ich mal sagen darf
![]() ![]() ![]() Hingegen finde ich GC walk schon in ordnung ... mfg .... Wünsche SWIZZ viel glück weiterhin inner LIGA |
|
||||
|
||||
Warst oder bist ja selber Yuri player, und mit auf die Palme bringen meinte ich nur dass man so den Gegner stresst.
|
||||
|
||||
1. ich bin Iraker ....(ICH finde yr gay )
2. auf die palme bringen hast recht habs falsch verstanden ... ![]() |