|
|
||||
|
||||
![]() hi
ich hab seid einiger zeit Probleme mit einem Wurm ![]() Mein Norton Anti Virus meldet folgendes...... ![]() Diese Meldungen häufen sich und irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl wenn mein NAV irgendwann mal nicht funzt das dieser Wurm sich auf meinem System ausbreitet.... oder ist der schon irgendwo in meinem system drinnen ??? Ich hab jetzt schon mehrmal Virenscanner / und CODERED fix tools über mein system laufen gelassen. --> Ergebnis alles clean ![]() Hatte jemand ähnliche Probleme?? Langsam weiss ich nicht mehr weiter.... :-\
|
||||
|
||||
hab jetzt ein paar infos über diesen Wurm....
http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2109688,00.html ein anderes Forum meinte ich soll mal den lokalen Webserver deinstallieren... mal sehn obs was bringt.....
|
|||
|
|||
hallo,
das kommt davon wenn man - du - sich wo # gggg # rumtreibt. aber im ernst . wenn norton etwas findet wird der virus doch in quarantäne geschickt. wenn du ungefähr noch weisst wie du ihn dir eingefangen hast - welches zuletzt programm inst . - könntest du den pc zu einem früheren zeitpunkt -einem älteren systempunkt - wieder herstellen. hatte auch sowas in der art mal - mehr fällt mir nicht ein auf anhieb. grusss aaamhkw1 |