|
|
||||
|
||||
![]() Generals liebt mich ja scheinbar nicht. Seit dem letzten Patch 1.4 konnte ich nicht mehr online spielen.
Musste alles deinstallieren und zusätzlich alle Game-Logs etc. löschen und frisch installieren. Auch der Nick-Name habe ich geändert.... Aber jetzt geht alles wieder und ich bin online - aber vorsicht, habe neuen (bzw. uralten) Nicknamen: [SWIZZ]scighera |
|
|||
|
|||
heute abend brauch ich noch ein paar leute in meiner buddy.
ach ja noch neben bei kann man nicht seine persönlichen dateinen (von Genrals) irgendwo backupen? währe ja sinvoll. |
|
||||
|
||||
Auch ich bin
wieder Online. Der Zügelstress ist endlich vorbei und ich kann mich wieder aufs Zocken konzentrieren.
![]() ![]() Heute soll der neue Patch rauskommen habe ich gelesen. Stimmt das ?? (Bin zu faul um irgendwo die Infos zu ziehen) Also ihr könnte Euch wieder warm anziehen, denn Trust und ich rollen das Feld von hinten auf ![]() ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne einen schönen Donnerstag |
|
||||
|
||||
Jawoll, zockööööööööööööööön !
Das mit dem Patch 1.5 halte ich für ein Gerücht, da ich auf'm offiziellen Board nichts dergleichen gefunden habe. Greetz Oschti |
|
||||
|
||||
bin ja auch regelmässig online - aber ohne Ladder und ohne richtige Zählung der win/loses macht es mir nur halb soviel Spass. Mir fehlt einfach die Motivation.
Gestern habe ich 3 Games gezockt, 1 gewonnen, 1 verloren und das letzte habe ich abgebrochen (aufgegeben) weil mein Angriff in die Hosen ging. Beim Replay sah ich dann, dass er eigentlich chancenlos war. Aber was solls, es gibt ja eh keine Punkte und die win/loses werden falsch gezählt oder können gar manipuliert werden ![]() Hoffe wirklich auf einen schnelle Clan-Support und eine vernünftige Ladder!!! |
|
||||
|
||||
Ach... Immer diese statistikgeilen Zocker... Für mich ist halt nach wie vor der FUN massgebend, darum hasse ich Ladder-Spiele was nur darauf hinausläuft dass wieder einer einen Rush macht (bzw. versucht
![]() A pro pos Clansupport. Irgendwo hab ich gehört, dass die Clans via Gamespy (Gen läuft ja bekanntlich über Gamespy) gemanaged werden können. Weiss da jemand was darüber (CS-Zocker oder so) ? Thx 4 Info Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
Patch 1.5 sollte doch bald kommen. Habe das hier im Generals Forum hier auf dem Board gefunden
![]() - Bug fixed in MiG damage code where upgraded napalm did too much damage to anti-air units. - GLA Bomb truck health up from 220 to 250. - Worker health up from 100 to 140. - Tunnel Network gun damage increased from 10 per shot to 15 per shot. - Overlord build time increased from 20 to 25 seconds. - USA Barracks now only create 2 Rangers when destroyed. - Scorpion Tank now builds in 10 seconds instead of 14. - Tunnel Network Build Time improved from 20 seconds to 15 seconds. (That means its realtime 30 game seconds, 15 as a value in the ini files) ----- P.S. Ich rushe auch als Ladder-Spieler eher selten. Warte meistens bis ich SW habe (schon damals in Yuri) und überrenne den Gegner. Oder noch fieser, ich lasse ihn langsam ausbluten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
teusch ich mich, oder haben die was gegen china.. ![]() |