|
|
||||
|
||||
![]() vor einem monat habe ich an jeweils einem klanmod der an der liga teilnehmenden klans eine pm geschickt mit der bitte im klan nachzufragen, welche spieler in der liga siege errungen haben, und wieviel.
von eurem klan hab ich bisher keine antwort erhalten, und möchte nun öfffentlich nochmals nachfragen. wenn ihr in der best player liste sein wollt, helft mir, und gebt mir die nötigen daten. ps: wer niederlagen hat is unwichtig, nur die siege sind für die liste wichtig ![]()
|
||||
|
||||
ich hab 6 siege + 2 freewins (falls die für mich zählen)
darkswizz müsste so ungefähr 6 oder 7 haben und tommi (der ja leider nicht mehr bei uns ist ![]() ich bin mir bei darkswizz und tommi aba nicht sicher, müssten wir mal warten bis sich hier einer von denen meldet. der erste freewin von mir war gegen z-21 in der hinrunde und der zweite gegen bc-nrw auch hinrunde (glaube ich). gatling08 hätte auchnoch einen freewin gegen z-21 in der rückrunde. sollte alles so in etwa stimmen, hoff ich ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (15-03-2003 um 12:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmmmmmm ich weiss leider net, wie viele Wins ich hab,aber es sollten schon an die 6 oder 7 sein
![]()
|
||||
|
||||
ich weis sicher dass ich jetzt 6 + 2 freewins hab.
bei dir und tommi is ja leicht rauszufinden. einer hin oder her is ja wurscht ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke das dürfte so stimmen:
SonMokuh: 8 Siege Darkswizz: 7 Siege Tommi1464: 7 Siege ![]() |
|
|||
|
|||
:)
Es läuft richtig gut hier wie ich sehe
![]()
|
||||
|
||||
gefällt mir auch sehr gut, vor allem weil ich die meisten siege hab
![]() Zitat:
![]() p.s.: @amd wir sin mit (glaub ich) 9 pts vorsprung bei da liga erster ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (15-03-2003 um 14:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
*gg* Benny du zur Strafe musst du dir heute ein paar Filmchen angucken die ich gefunden hab
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo :)
hätte ich net von dir gedacht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
du musst aufn ammi server, aufn euro server kommt man nur durch kompliziertes verfahren
![]() ich war auch nur so lang in dd weil du bei der ersten abstimmung über mein beitreten dagegen gestimmt hast weil ich so grotten schlecht war ![]() ![]() Zitat:
2. oink oink ![]() ich freu mich ganz und garnet auf heut abend ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (15-03-2003 um 14:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ups :(
Das tut mir dann leid sry
![]() ![]()
|
||||
|
||||
harrrrr
war ja eh nur a spas, als begründung hast du gesagt dass ich zu schlecht bin
![]() falls du msn hast adde mich mal ![]() dark_storm_sonmokuh@hotmail.com
|
|||
|
|||
Sry
Hab nur ICQ , IRC .
Dann voice tools : ts , ts2 , gv , bc leider net möglich wegen router ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
find ich auch, aba is so
![]() kompliziertes verfahren zum zweiten mal ![]() aufn euro server ganz normal einloggen, dann, wenn "serverliste aktuallisieren" kommt auf "server status" klicken. dann kommen a paar zeilen in denen steht dass diese seite nur auf englisch angezeigt werden kann, da dann auf ok klicken und im nächsten fenster irgentwo a bisserl rumklicken. dann nach ca 15 sekunden wieder zurück zum bildschirm "serverliste aktuallisieren" dann kurz warten und schon is man aufm euro server . ganz einfach oder?
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (15-03-2003 um 15:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() hä? vertsh ich net why er mehr hat?? schreib dochma auf gegen wenn ihr gewonmnen habt dann sieht mans ja
|
|
|||
|
|||
Jo
A bissl ordnung muss scho sein
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich wars nunmal nicht, und am anfang lag halt noch viel im argen, und vieles wurde verschlampt und da auch meistens der wol nick im bericht steht hät ich sowieso nachfragen müssen wer derjenige überhaupt ist aber etwas stimmt an der liste noch nicht ihr habt erst 21 siege ![]()
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (15-03-2003 um 18:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
öh stimmt, bin davon ausgegangen dass wir kein loos haben. na denn muss 1 sieg von darkswizz weg
![]() meine siege stimmen und die andern hab ich so ungefähr auf die andern verteilt. deswegen hab ich ja auch gesagt dass wir auf die aussagen der andren warten müssten ![]() 10.12.02 DS vs bc - nrw ( battleclan - nrw ) ,,,sieg für uns (freewin) 14.01.03 DS vs DNV ( dies nostra veniet ) ,,,sieg für uns 21.01.03 DS vs Tefon ,,,sieg für uns _- DIE RÜCKRUNDE -_ 28.01.03 DS vs -mm- ( memento mori ) ,,,sieg für uns map : Country Swing 20.02.03 DS vs Ra2k ( ra2 knights ) ,,,,sieg für uns map : Defcon6 27.02.03 DS vs DKS ( kampfgrinser ) ,,,,sieg für uns map : Die Klippen von Malibu 13.03.03 DS vs GFC ( german fight club ) ,,,,sieg für uns map : Yuris Intrige bis jetzt 7 + freewin gegen z-21, vor dem erscheinen von shaddow6s liste. deswegen weis ich nicht wann es war ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (15-03-2003 um 18:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Finds echt gut was aus dir geworden ist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
juli hat doch den freewin für z-21 kassiert
|
|
|||
|
|||
brauch ich nich
![]()
|
||||
|
||||
juli hat den freewin gegen z-21 in der rückrunde bekommen, ich hab den von der hinrunde
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wann hab ich jemals scheise erzählt? edit: arg wollte eigentlich den beitrag vorher editieren ![]()
|
|||
|
|||
:)
Naja bald komm ich ja au wieda
![]() ![]()