|
|
||||
|
||||
Film: The ring
Hat den Film jemand gesehen?
Ziemlich derb... ![]() |
|
||||
|
||||
das is der beste film, den ich seit langem gesehen hab! echt klasse!
in dem film rutscht selbst den gestandensten männern das herz in die kniekehlen, der spielt so richtig mit den urängsten des menschen ![]() |
|
|||
|
|||
schon so viel gehört...aber ich kann mir echt ned vorstellen das ich bei nem film angst bekommen soll
![]() |
|
||||
|
||||
ich finde der film ist mega langweilig habe schon bessere gesehn
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
naja, der film ist nicht schlecht, gab allerdings schon bessere.
das einzige was ich zu bemängeln hab sind ein paar unlogische stellen, wie zum beispiel da auf dem schiff mit dem pferd... jeder normale mensch geht wenn ein pferd so reagiert (wie im film) ein paar schritte zurück, aber nein die dumme kuh muss ja wieder hingehen ![]() und der schluss find ich auch nicht besonders gut, also der richtige schluss nachdem ihr freund schon tot ist... irgendwie einfalls los... |
|
||||
|
||||
Also ich fand den Film absolout geil. War auch bissl gruselig. Aber net so eklig wie Ghost ship
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
...auf jeden fall schickts dich gut weg! sind einfach geile schocker eingebaut und es ist nicht das typische ammi clisché wo man sich jede weitere handlung denken kann. ich würde sagen das es ein psyocho horror ist. hast du schonmal einen horrorfilm ohne blut gesehen? nein? dann schau dir the ring an. der film kommt absolut ohne blut aus. musik wird auch kaum gespielt. aber gerade dadurch wird eine unglaublich unheimliche atmosphäre geschaffen. sowas liebe ich! für mich auch ein sau geiler film mal wieder seit langem ![]() gaht am besten mit eurer freundin rein, oder besser noch mit einer die die freundi werden soll - "anarmklammerung" garantiert ![]() ein kumpelö war mit seiner drin - sie wollte doch tatsächlich mitten im film abhaun, gg..... was mich stutzig macht: im prinzip haben wir ja das video auch gesehen. den film habe ich vor 3 tagen gesehen? habe ich jetzt nur noch 4 tage?!??!? Zitat:
...nciht so bei the ring, da fährste echt mal zusammen.... ..ghostship sucks |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und wegen dem video... ich hab den anruf (noch) nicht bekommen, deshalb wiege ich mich mal in sicherheit ![]() |
|
||||
|
||||
Naos haste net hingeguckt wo die ganzen Typen auf dem Schiff zerfallen sind ?
![]() |
|
|||
|
|||
The Ring einer der besten filme die ich je gesehn hab.
jetzt versuch ich irgendwie an das japanische original Ringu, inklusive Prequel und Sequel dranzukommen der muss noch heftiger als die amerikanische Adaption sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
aber gaaaaaaaanz gaaaaaaaanz wenig. der part ging ja ncihtmal 2 sekunden.... ihr wisst glaube ich was ich meine mit "ohne blut" @1woche: stimmt *schwitz* das telefon, ganz vergessen, es hat nciht geklingelt.... ...gott sei´s gedankt.... der stiefvater in der badewanne geht ja mal auch auf nummer sicher. er schmeist sich nicht den fön ins wasser, neiiin, er muss natürlich alle eletkrischen geräte aus seinem haus verkoppeln und dann einen kurzen in der badewanne schließen um sich umzubringen, lol, ich glaube ein fön hätte es da auch getan.... p.s.: aber ihr wisst ja... ....sie schläft nie... ... |
|
|||
|
|||
hey ab wann ist der film?
ich will ihn mir unbedingt mit meiner tochter anschauen, damit die mal das fürchten bekommt....nachdem der exorzist sie wenig beeindruckt hat ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ..nehme stark an der is ab 16.... p.s.: ..argghh, hört mal auf zu posten, ich will jetzt endlich kochen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja an irgendjemanden werd ich mich schon klammern, nur obs grad meine tochter ist - weiss nicht ![]() ab 16?...och die krieg ich wohl durch ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() angebrannt? nein, angebrannt nich, aber brokoli verkocht ![]() ...werd ich so essen und neuen abkochen, der muss knackig bleiben ![]() depeche mode hören und kochen macht einfach.... ....äähh, von was reden wir hier eigentlich?? the ring?? upsss, BTT bitte ![]() Geändert von Naos (21-02-2003 um 15:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
schmeiss den brocko mit bissel natron in heisses wasser und lass ihn einfach ziehen ;-))
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Endlich mal ein Film, den ich als erstes gesehen hab.
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ob dir das was ausmachen würde ...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
DIESMAL schon...eidieweil... ICH KENN DEN FILM NOCH NET
|
||||
|
||||
ach ne ....u. was is mit den anderen filmen die du nicht kanntest?..
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ausserdem sind das keine schocker gewesen, sondern sachen mit kindern oder tieren, da MUSS man mir das sagen, sonst bekomm ich nen infarkt....möchtest du daran etwa schuld sein? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
toll agent ...ganz toll gemacht ....da ich es nicht gelesen habe was du geschrieben hast ,muß ich wohl alleine in`s kino gehen ...weil wenn ich mit cp hingeh, sie mir es vorher verraten wird ,das ende ....grrrrrr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() weisste was? ich geh mit dir! ![]() |
|
|||
|
|||
*ehpüüüüüüüüüüüüüh* geh ich halt mit meiner tochter...die MUSS mir zuhören....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war im Montag vor einer Woche auch drin... und naja, was soll ich sagen: Ich leb noch
![]() Aber ich fand den Film nicht schlecht - jedoch war es meiner einung nach auch nicht so der Reißer... also da fand ich Anatomie2 besser.... ![]() CU Klaus P.S.: Sicher das dein Telefon nciht "geklingelt"? Vielleicht Handy dabei gehabt und auf lautlos gestellt? ![]() |