|
|
||||
|
||||
![]() noch 10 Tage, dann ist Generals da
![]() Hier mal als kleiner Vorgeschmack wie die neue SWIZZ/WOW-Website aussehen könnte.... http://www.myhome.ch/swizz/teaserdemo.html Vorsicht: das Demo braucht ziemlich lange zum Laden (also nicht abbrechen, wenn ihr nur noch das SWIZZ-Logo seht), aber der Sound ist exxxtrem cool - auf volle Lautsärke stellen! ![]() |
|
|||
|
|||
Die Side ist bis jetzt noch nicht schlecht(sehr gut).
Von der Optik ist sie geil, nur das laden geht ewig..... Die Musik ist sicher Cool,wenn man auf Trance steht. Jedenfals ist die Musik nichts für mich. |
|
|||
|
|||
Sieht recht geil aus
![]() Yo du Rapi wie haste die Animationen mit den Schriften so hingekriegt dass sie aus dem Nirgendwo so herabfallen? Jedes einzeln gemacht oder gibts da einen Spezial-Button? |
|
||||
|
||||
@ zerhope: Habe ja geschrieben, dass es relativ lange geht zum Laden. Liegt vor allem an der Musik (knapp 3 MB....) Und Musik ist ja Geschmackssache, man kanns nicht jedem recht machen
![]() @ skyrazer: habe es mit SWISH gemacht. Da gibts so vorgefertigte Routinen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Haha SWISH, CHEATER !!!
![]() Kick mal URl ![]() |
|
||||
|
||||
Sieht echt geil aus...und der Sound is auch fett....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
erm, mal ne kleine frage, wieso kommt "at0mf1re" 2 mal vor?
fals es ihn wirklich 2 mal gibt, oder er aus irgendwelchen leistungen 2 mal erwähnt wird möchte ich nichts gesagt haben. es hat mich nur stutzig gemacht
|
||||
|
||||
mmmmh, swizz1st kommt auch 2 Mal vor. War nicht Absicht, habe halt etwas die Uebersicht verloren und habe das ganze möglichst schnell fertigmachen wollen.
Flüchtigkeitsfehler passieren halt sogar mir ![]() |
|
||||
|
||||
is auch kewl geworden, ich würde das nicht ändern, wenn du keine fohrige zeit hast. es merkt sowieso fast keiner
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn wir grad dabei sind ich will mich ja net einmischen sorry aber ich hab noch einen fehler entdeckt : das motte " better dont "MESS" us . sollte das nicht MEZZ oder richtig meet heissen ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wie biste denn auf die idee gekommen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
richtig englisch heisst es "better dont mess with blablabla"
Ich habe mal geschrieben "better dont mezz with swizz" weil ja swizz eigentlich auch mit S geschrieben werden sollte. Weil es halt manchmal cooler ist mit Z als mit S. Aber richtig ist es defintiv mit S.... Wisst ihr überhaupt, was der Satz bedeutet? Also es hat nicht mit meet zu tun ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (05-02-2003 um 20:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
*heul* ich will meinen namen auch drauf haben *heul*
naja, hab mich ja angemeldet.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
opsss *sich mega fest schämt * ich habe gedacht d.h. better don`t meet us. ( ich trottel ) ![]() Naja die Page is Super der anfang zumindest Sound auch cool ![]() Swizz is halt auch ein super clan ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
to mess = mit jemandem anlegen
![]() |