|
|
|||
|
|||
Tanyas
also in AR1 konnten ja beide sieten (oder nur Sowjets) Tanya basteln und warum jatzt nurnoch die Allies!!
Danke im vorraus! cu Seal P.S. @razy is dat wieder sinnlos?? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bin zwar nicht Razy aber.
"Ja das ist sogar das Sinnlosseste." Und zu deinen verfälschten Fakten sach ich mal nicht zu. Darüber können sich die anderen noch drüber auslassen.
![]() Geändert von Bubba (06-11-2001 um 16:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
In AR1 konnten beide Seiten Tanya bauen, da die Allies kein gleichwertiges Gegenstück hatten (zumindest nicht ohne Add-On). In AR2 haben Soviets Yuri, bzw. in YR Boris, dadurch wird eine Tanya auf sovietischer Seite überflüssig.
|
|||
|
|||
Re: Tanyas
Zitat:
![]() ueber welches spiel reden wir jetzt nochmal ?! ![]() hm, also dazu sage ich mal nix ... und in AR2 gibt es spaetestens seit YR mit boris ein mehr als gleichwertiges gegenstueck ... die tanja im normalen ar2 war nicht gerade so gut, als dass man sich drueber beschweren muesste, dass der russe keine derartige einheit hat .. uhm, ich habe es doch wirklich geschafft, in diesem thread nen halbwegs guten on-post zu schreiben ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
*diesenbeitraglöschenwill*
Geändert von Bubba (06-11-2001 um 17:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
*erinner*
Tanya -> Russischer Name, in RA1 in den SP Missionen nur von Allies zu bauen. Im MP glaub ich von beiden Seiten.... *bitteumsteinigungfallsfalsch* Ganz klar: Die ist übergelaufen ![]()
Geändert von Sven (06-11-2001 um 17:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hmmmm aber Tanya war doch bei den Allies, die musste doch in der einen Mission die ganzen Brücken sprengen.
Im MP konnten dann beide Tanya bauen. Und dann in Vergeltungsschlag hatten die Russen so einen Typen ich komm nicht auf den Namen, den gabs in n paar SP Missionen. |
|
|||
|
|||
So nu isses offiziell (hab RA1 wieder drauf
![]() Tanya kann von beiden im MP gespielt werden. |
|
|||
|
|||
danke für die vielen antworten!!
![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt könnte sich aber die Frage aufwerfen, was zum Teufel willst du Jetzt damit
![]() Ich meine hast du AR1? wirst du wenn du es hast es je wieder spielen? war das meine Zeit wert? Laber ich die ganze Zeit Scheiß? Ich sollte wohl lieber aufhören. |
|
|||
|
|||
ja ich hab AR1 und werde es VIELLEICHT wieder spielen! ich wollte es wissen weil ich mir das mal erklären wollte!!
![]() cu Seal |
|
||||
|
||||
Also, ich will nur mal sagen:
Ich denke, dass es bei dieser Frage nicht davon abhängt, ob er jemals wieder AR1 spielen wird oder nciht ob sie sinnvoll ist (und ich denke sie ist nicht sinnlos gewesen). Ich hab die Frage so verstanden, dass er wissen wollte, ob WS einen logischen Fehler bei AR2 gemacht hat ![]() |
|
||||
|
||||
dann hier die antwort
Nein Ws hat eigentlich keine Fehler gemacht in ar1 hatten nur die allis ,bis auf den Multi modus, eine Tanya damlas gab es aber für sie einfach noch keinen vergleichs Einheit bei den SVs dann kam die Mission CD (ab da an weis ich auch nima so genau weiter) Später stand dann WS unter der leitung von EA und ihr seht ja wie sich das Game verändert hat und nun da die Ständig einen Finaz schub bekommen habe die auch sich viele gedanken gemacht und viel in Ar2 reingepackt jetzt frag ich mich aber mal wie AR2 aussäh wenn EA WS nicht übernommen hätte ![]() <--- tut Thread aufmachen |
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube weil die eine seite Borris hat, hat die andere zum ausgleich Tanya.
![]() |
|
|||
|
|||
Eher umgekehrt ...
|
|||
|
|||
Ähhh hast du dir überhaupt durchgelesen worum es hier geht? 1. Tanya ist "älter" als Boris und deswegen, kann man höchstens sagen die eine Seite hat Tanya also braucht die andere Seite was zum Ausgleich. 2. Es geht hier eigentlich um RA1 3. Es war eigentlich alles geklärt. |
|
||||
|
||||
@Hitman
Hier ging es doch sehr wohl um AR2, bzw. YR - und ob Boris die Soviet-Entsprechung für Tanya ist. Daß das für Dich geklärt war, muß ja nicht heißen, daß es jeder verstanden hat ![]()
|
|||
|
|||
AR2/RA1: Hmm ja so könnte man das auch sehn, ich bleibe jedoch bei meiner Meinung, dass es primär um RA1 ging.
geklärt sein: stimmt Punkt für dich ![]() |
|
||||
|
||||
mal abgesehen davon das es eigentlich geklärt ist ,
ist die Frage ziemlich schwachsinnig |
|
|||
|
|||
also:
in AR1 haben BEIDE seiten Tanya. Im Single Player Modus wird allerdings mal Tanyavon den Russen gekidnapped., und in ner Mission musste mal sie mal rausholen. vielleicht hatten sie ja schon damals erste versuche von Klonstädten ?! im Addon(weiß nicht welches) gabs dann mal eine Mission , wo man einen Russischen prototypen eines Cyborgs (oder was auch immer) killen musste. dieser Typ hieß Volkov, und war so ziemlich die geilste einheit im ganzen C&C. gepanzert wie 3 mammuths, und total stark gegen Männchen, Panzer und Gebäude, abberdings hillflos gegen Hunde.
|
||||
|
||||
die Tanya in AR1 war auf der seite der allierten
im Multi hatte beide seiten ne Tanya sowie auch beide Seiten die Rak-Zero einheit hatten der multi modus kann aber nicht auf die Story bezogen werden zu Volkov der hatte doch selber nen killer bestie dabei der hund von ihm ist über Klippen gesprungen und Feuer hat dem nichts ausgemacht |
|
||||
|
||||
Tanya
Ach ich dachte die Frage ist geklärt und schwachsinnig.
![]() |
|
||||
|
||||
dan macht den doch zu tztz
![]()
|
||||
|
||||
Find ich auch - ist doch alles geklärt.