|
|
|||
|
|||
Deutschland-Kroatien
Handball WM Halbfinale auf WDR...
28:25 für Kroatien Glaubt ihr das dreht Deutschland noch um? ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
29:29
sieht doch gut aus ![]() |
|
|||
|
|||
yez 31:29...
deutschland hat eben ne menge gute chancen verbraten.. schade ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
CRO 34 - GER 31
glückwunsch Kroatien schadeee ![]()
|
|||
|
|||
mh..
![]() wie heisst den das andere halbfinale? wegen spiel um platz 3 *g* ![]()
|
||||
|
||||
das war das finale
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spiel um Platz 5: Russland - Ungarn 30:25 Spiel um Platz 7: Island - Jugoslawien 32:27
\ / Geändert von Aleecsy (02-02-2003 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
schade! war bis 2 minuten vor schluss richtig spannend
|
|||
|
|||
Das war das Finale!?!?!?!!?!?
Warum sagt mir das niemand?!?! ![]() KRASS ..... oh mann....yez bin ich baff ![]()
|
||||
|
||||
Die deutsche Mannschaft kann einem echt Leid tun.
Sie schrammen immer ganz knapp am Erfolg vorbei ![]() |
|
|||
|
|||
gut gut
meine landsmänner waren in der fusball wm 98 3 und hier sowas das is doch super nichts gegen euch aber kroatien vor noch ein tor
![]() |
|
||||
|
||||
*verneigvorkroaten*
Die haben echt gut gespielt und verdient gewonnen. @ ViTaMiNO: Was war denn 2002 bei der WM ![]() |
|
|||
|
|||
hm
ah die da waren die nicht in form z.b davor suker der torschütze 1998 war aber dennoch jeder hat mal pech und mal glück
![]() die kroaten werden besser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja sagen wirs so, unsere Jungs haben es versucht und sind gescheitert. Es ist ärgerlich, hab mich auch bei manchen Würfen aufgeregt, aber sehen wir das ganze mal in der Gesamtperspektive. Es war ne klasse WM, dass deutsche Team ist wieder da und dass ist doch das wichtigste.
Also kein Grund den Kopf hngen zu lassen. Schwarzer, Kretschmar und Co. können sich feiern lassen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ganz meine Meinung
![]() Also wenn wir uns jetzt nicht mal mehr über den Vizeweltmeistertitel freuen können,dann Gute Nacht! |
|
|||
|
|||
jo
stimmt jeder kann mal was vermasseln die "stars" dieser wm sind auch nur menschen.
und die können genauso fehler machen oder was denkt ihr? |
|
||||
|
||||
Genau,siehe Olli Kahn WM-Finale 2002
![]() |
|
||||
|
||||
deutschland wird ewig zweiter bleiben...warum nennen wir uns eigentlich nicht gleich "bayer leverkusen"
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mir ist ein hart erkämpfter zweiter Platz lieber als ein unverdienter Sieg. Die Mannschaft hat es versucht und ist in Ehren gescheitert. Der zweite Platz ist gerechtfertigt und erfreulich. Nur das zählt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
handball wm UND em platz 2,fussball wm platz 2,australian open (schuettler,naja war eigentlich klar das er keine chance hat) platz 2
die ewigen 2ten aber aber aber eins trifft doch auf platz 1 zu ! der medaillenspiegel bei der letzten winterolympiade lol ![]() |
|
|||
|
|||
jo
ich hasse es wenn menschen sagen platz 2 is erster verlierer so gut muss man mal sein das war bei uns auch wir waren 3 von 12 im fussball hallenurnier 3 platz is 2ter verlierer ich bin stolz über die bronzemedaille naja solche menschen hass ich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nein...also ich fänds besser wenn unser talent aus UNSERER stadt magdeburg, der kretzsche, mitgespielt hätte, der hätte die kroaten auch mit nem fingerbruch besiegt.. ![]() |
|
|||
|
|||
hä
craim du auch kroate falls ja sag mir was heist kako si
![]() |
|
||||
|
||||
Re: hä
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
=)
jo sorry mit 15 bin ich kein rechtschrieb genie
![]() |
|
||||
|
||||
15... soll ich das jetzt etwa gut heißen
![]() ![]() ![]() zitat ViTaMiN0: `` ich hasse es wenn menschen sagen platz 2 is erster verlierer so gut muss man mal sein das war bei uns auch wir waren 3 von 12 im fussball hallenurnier 3 platz is 2ter verlierer ich bin stolz über die bronzemedaille naja solche menschen hass ich.´´ der mensch hat mit der zeit einfach zu viel *ego-reiz*, statt *er-geiz* bekommen.....frei haus ...(ich der beste ..du nix ).....-wer steht`s gen himmel schaut ,erkennt nie das wahre leben auf erden- ..aber doch würde es mich für so`n jahr erfreuen , nur nach oben sehn zu brauchen..keine rechnungen/mahnungen/kündigungen/lohnsenkung o.selber wäsche waschen u. bügeln... ![]() ![]() ...mit den entsprechenden neusten high-tech geräten versteht sich von selbst ... ![]() ![]() |