|
|
|||
|
|||
![]() Hi,
für C&C3 gabs doch ein Tool mit dem man die Auflösung erhöhen konnte! Nun ich suche jetzt sowas für C&C RA2. Mir reicht die 1024 irgendwie nicht aus ![]() mfg Kai |
|
||||
|
||||
![]() Dafür brauchst du eigentlich kein Tool
![]() Ändere im Abschnitt [Video] der RA2.ini einfach die Werte ![]() Achte darauf gültige Werte einzustellen, sonst werden sie ignoriert und du landest bei 640*480 !
|
|||
|
|||
![]() thx für die schnelle antwort!
gleich mal testen gehen ![]() mfg kai |
|
|||
|
|||
kann passieren, daß das Menü nicht mehr vernünftig angezeigt wird, wenn Du die Auflösung per ini-hacken vergrößerst.
|
|||
|
|||
Jo ich glaub,die höchste Auflösung ist 1024x740 oder so,weiss nicht,aber die mit 1024 is die höchste die geht.
|
||||
|
||||
Nöö, 1280 x 1024 ist auch drin, technisch sogar 1600 x 1200
![]() Aber wer hat schon einen Monitor bei dem es das noch bringt... ![]() Das die Menüs bzw. Schaltflächen nicht mehr richtig sichtbar sind hängt mit der Wahl der Schriftgröße unter Windoof zusammen (gibt es einen anderen Thread zu) ![]()